frage zu friends

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi273 03.08.07 - 21:30 Uhr

hi,

habe mich gerade mal bei "you tube" durch die spots von "friends" gezappt, und wollte jetzt mal fragen, wo die tochter von ross und rachel am ende ist? rachel steigt wieder aus dem flieger nach europa aus und geht zurück zu ross. aber wo sollte denn emma bleiben? mit nach europa oder bei ross bleiben?
danke schon jetzt!

*lg*
jessi

Beitrag von xandi0212 03.08.07 - 21:31 Uhr

Mit nach europa!

Lg,Karin:-)

Beitrag von jessi273 03.08.07 - 21:37 Uhr

dankeschön! hatte mich gewundert, weil sie ja garnicht mehr in den letzten szenen zusehen war. und stimmt es, dass phoebe am ende mit joey zusammen ist? ich glaube, ich muß mir die folgen alle nochmal anschauen. sooo schön und witzig!

Beitrag von xandi0212 03.08.07 - 21:47 Uhr

Nein, das glaub ich nicht.Is scho a bissi lange her, weiß es leider nimma.

Lg,Karin

Beitrag von danihappy 03.08.07 - 21:58 Uhr

Also ich weiß von nichts. Bin halt mal davon ausgegangen.

Beitrag von ismena 03.08.07 - 22:57 Uhr

phoebe hat doch mike geheiratet...

emma ist zum schluss nicht zu sehen, weil sie mit der mutter von rachel ein paar tage später nachreisen sollte.

lg
ismena