Autositz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 17098 03.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo!

Suche fuer meinen Sohn einen Autokindersitz von 9-13kg.wer kann mir guenstig einen anbieten?

liebe gruesse

Beitrag von 17098 03.08.07 - 21:38 Uhr

ich meine natuerlich bis 18kg.

Beitrag von martina65 03.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo, habe einen von Nania, ist bis 18kg oder 4 Jahre. 10 Monate alt und unfallfrei.
Verhandlungsbasis wären 30€
LG Martina

http://myalbum.miyoo.de/dull_knife/photo-album/image-details/SetID_52633/ImgID_1616526

Beitrag von 17098 03.08.07 - 21:45 Uhr

ja der ist schonmal gut.wie teuer waere das porto?und ab wann kann man solch ein kindersitz benutzen?

Beitrag von martina65 03.08.07 - 21:55 Uhr

Hi, der war ab 0 - also von Anfang an.
Porto mach ich mich nochmal schlau-
also laut Porto- Berechnung müßte er für 8,90€ weggehen.
Wenn du Interesse hast, kannst mich ja über VK anschreiben. Eventuell antworte ich aber erst morgen früh wieder.
LG Martina

Beitrag von 17098 03.08.07 - 21:59 Uhr

wie waere es mit 35euro inkl.porto

Beitrag von martina65 03.08.07 - 22:03 Uhr

Jepp! Ist in Ordnung, steht hier ja eh nur rum
LG Martina