Miracoli?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von silvy76 03.08.07 - 21:42 Uhr

hallo

ich bin momentan ss und habe immer wieder heißhunger auf miracolli.
kennt einer ein rezept, der diesem nahe kommt? will keine fertigprodukte mehr benutzen...


ganz lieben gruß
silvy

Beitrag von tatri 03.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/446511136906689/Tomatensauce-la-Miracoli.html

LG Tatri

Beitrag von silvy76 04.08.07 - 08:42 Uhr

vielen dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

*megaknuddl*

bussi
silvy

Beitrag von meaculpa 04.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo,
witzig, mir gings ganz genauso :-)

Allerdings hat mich jeglicher "nachgeäffte" Kram nicht interessiert. Ich wollte und mußte das Original haben :-)
Mein FA meinte dann auch, ich solle dem ruhig nachgeben. Immerhin wäre das meiste eh Tomatenmark (also von der Soße, logo). Und Tomatenmark hat ne menge Vitamin #kratz ähm...vergessen...#schein

Lg, Mea

Beitrag von ska1972 05.08.07 - 00:17 Uhr

sei froh, daß es "nur" Miraculi ist. Bei mir war es McDonalds und da durfte ich wegen der Toxoplasmosegefahr nicht hin ;-)