depri!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks0906 03.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mich heute ein bisschen gelangweilt, also was mache ich - alte Diskussionen lesen.

War vielliecht nicht gut für mich.

Ich hab vor ungefähr einem Monat die Pille abgesetzt und wir sind ganz fleißig beim #sex aber was ich jetzt so gelesen hab, hat mich ein bisschen deprimiert. Manche von euch haben vor 3, 6 oder sogar mehreren Monaten die Pille abgesetzt. Jetzt befürchte ich das unser kleiner (4 Jahre) nicht so schnell ein Geschwisterchen bekommt #heul

Könnte nur noch #heul#heul#heul

#danke fürs zuhören und sorry für das lange #danke#bla

Liebe Grüße Inge :-(

Beitrag von windlicht1980 03.08.07 - 21:46 Uhr

Ach Inge,
dass ist doch so unterschiedlich, wie alles im Leben.
Hier gibts aber auch sehr viele Frauen, die gleich im ersten ÜZ schwanger geworden sind.

Drück dir fest die Daumen!!!!


LG

Beitrag von viererbande 03.08.07 - 21:48 Uhr

kopf hoch,das ist bei jedem anders.also ich hab 4 kids und bin nun mit nr.5 ss....1.ss:3üz
2.ss:1üz
3.ss:1üz
4ss: 3üz
5.ss:4üz

und alles nach pille!!!also,du siehst es kann.muß aber nicht lang dauern;-)

#liebdrueckviererbande 13 ssw

Beitrag von niala88 03.08.07 - 22:15 Uhr

lass den kopf bitte nicht hängen, béi mir hats nicht lange gedauert habe die pille abgesetzt und wurde zwar nicht beim 1.mal #schwanger aber dafür beim 2.mal...

Lass dich nicht stressen und genieß die zeit und den #sex, der gedanke dabei ist nicht richtig...

Mach dich nicht vefrrückt und lass dir zeit...

Viel glück und Spass beim Üben

Liebe Grüß niala 8SSW (im VK)