@ Juliliste Lisa ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giantsgirl 03.08.07 - 21:46 Uhr

Hab meine kleine Lisa am 31.07. zur Welt gebracht. War das schönste Geburtstagsgeschenk was ich mir selber machen konnte, da ich ja auch am 31.07. geboren bin. Hatte früh halb neun blasensprung, halb zwei setzten dann die wehen ein und um 14.43 war sie dann auf der Welt.

Gewicht: 3190 g
Größe: 53 cm
Kopfumfang: 34,5 cm

lg giantsgirl+ #baby Lisa 4 Tage alt

Beitrag von viererbande 03.08.07 - 21:50 Uhr

na das ging doch fix#pro

alles liebe wünsch ich euch.


lg viererbande 13 ssw

Beitrag von schmaligo 03.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter meine Tochter heißt auch Lisa und sie ist auch am 31.07. geboren sie ist allerdings schon 15 Jahre also voll in der Pupertät.
Also dann viel Spaß mit Deiner kleinen Lisa.

LG Kati#blume