Wie oft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuline84 03.08.07 - 21:55 Uhr

Hab mal ne Frage! Bin jetzt 31+2SSW und hatte vor 2 Wochen meinen letzten FA Termin! Den nächsten habe ich in 2 Wochen und wieder den nächsten in vier Wochen. Also liegen zwischen meinen Fa terminen immer 4 Wochen! Und nun zu meiner Frage: Sollte man nicht ab der 30. SSW öfter, so aller 2 Wochen? Mache mir a bissl Gedanken, da ich sowieso immer sehr ängstlich bin, das etwas mit dem Baby sein könnte.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten,
Liebe Grüße

Bubuline + Babybubuline inside #baby

Beitrag von almut 03.08.07 - 22:00 Uhr

HAllo,

hatte auch in der 30 SSW und dann in der 34 SSW. nen FA- Termin und dann alle zwei Wochen, also 36.SSW und nun nächste Woche wieder in der 37. SSW....

LG
Bianca

Beitrag von pacix 03.08.07 - 22:03 Uhr

hallo,
also ich bin in der 30 sw und dann in der 32 ssw,dann in der 34 ssw und ab dann wöchentlich zum fa gegangen.
frag einfach mal-das handhabt bestimmt auch jeder anders#kratz
aber wenns grund zur beunruhigung gäbe würden die dich nich 4 wochen warten lassen!!!:-)

alles gute für euch#klee

pacix und jana36ssw

Beitrag von 25092007 03.08.07 - 22:19 Uhr

Seit der 29.Woche wird bei mir CTG geschrieben, seit dem muß ich 2 wöchtlich hin. In den letzten 4 Wochen dann wöchentlich. Ich würde das nochmal abklären, lieber mehr, als zu wenig zum Arzt. Liebe Grüße...Steffi;-)

Beitrag von pooki 03.08.07 - 23:09 Uhr

soweit ich weiß gehts erst ab der 34. SSW 2-wöchig zum arzt. ist zumindest bei mir so - und es nervt ohne ende. als hätte man sonst nix zu tun #augen

lg,
pooki