U5 vergleichsDaten und wieso hat er nur geweint heute??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jani1981 03.08.07 - 22:03 Uhr

juhu ihr lieben

heute waren wir bei der U5 und die daten

gew. 3110kg/U5 8770kg

Länge 51cm/U5 72cm

(oohhh so ein großer :-p wie der papa Da freut sich mama jetzt schon drauf wenn er mal papas grösse erreicht hiillffee )

Kopf 37cm/U5 45cm

Also doc sagt auch alles okay auch das gewicht passt da er ja schon für sein alter sehr groß ist ,und da habe ich mich immer so fertig gemacht weil ich dachte er nimmt nicht zu aber alles suppiii #freu

Ja aber ein anderes Problem was ich heute zum erstenmal hatte er hat geweint wie verrückt....#schmoll
Ich bin ins Zimmer rein da hat mein zwerg schon so komisch geschaut, ziehe ihn aus und da hab ich mir schon gedacht "na na du würst doch nicht weinen".
Die Schwester kam rein nimmt ihn hoch zum wiegen und da gings dann auch schon los die ganze zeit bis der doc fertig war.#schock
Er sollte heute ne Impfung bekommen aber hat er nicht weil ich fand das er zur zeit viel schläft und auch manchmal bissel ruhig ist doc hat dann gemeint wenn ich ein komisches gefühl habe dann warten wir noch eine woche fand ich suppiii...

Aber wieso hat er den heute so geweint???
Das komische ist nur gewessen als ich ihn wieder angezogen habe und in seine schalle rein habe hat er wieder gelacht und gesabbelt als wie nix gewessen sei #kratz

Bekommen die kleinen das den jetzt schon mit das wir beim doc sind und da vielleicht ne spritze kommt?? Er ist doch noch so klein!!

Naja nun will ich mal aufhören auf antwort freue ich mich natürlich!!

Einen schönen abend noch

Lg Jani & Chris *07.02.2007* ( der seit dem arzt besuch wieder sau gut drauf ist und jetzt schon friedlich schlummert #freu )

Beitrag von noahmama2006 03.08.07 - 22:22 Uhr

Guten Abend Jani!!

Hui wenn ich das Gewicht lese und die Größe erst.... uiui!! :-D
Bin ich gar nicht so gewohnt weil ich ein Frühchen hab.

Klar für mich ist Noah schon voll der Große geworden, doch wenn ich die Daten von "reifen" Kindern seh, muss ich doch immer etwas schmunzeln.... #hicks

Noah hatte bei der Geburt / U5:

675g / 5810g Gewicht
30cm / 62cm Länge
25cm / 43,5cm KU

Aber das Noah so schreit is bei ihm nur wenn er geimpft wird... ansonsten muss er immer lachen un erzähle wenn die Ärztin da ist....#freu

Aber ich les immer wieder gerne wie sich "reife" Kinder entwickeln, um nicht immer in mein FrühchenSchema reinzukullern...


LG Katharina & Noah (der im Land der Träume rumsegelt) #baby

Beitrag von kati2506 03.08.07 - 22:33 Uhr

Schönen guten Abend, also erstmal muss ich sagen meine Tochter ist 13 Monate und wie die zum Arzt muss brauch ich jedesmal ne Flasche Deo#schwitz. Wenn wir ins Zimmer gehen schreit die wie am Spiess. Sie hat bei der U6 ne Impfe bekommen , wir mussten sie mit drei Mann festhalten. Da lachte sogar der Arzt und sagte was für ein Kraftpaket. So sieht sie gar nicht aus. Naja und mein Sohn ist fast fünf und der geht super gerne zu jedem Arzt, ob es eine Spritze gibt oder nur zur Untersuchung er freut sich jedes mal. Gott sei Dank!!!! Hier geb ich dir mal meine Daten von den Kindern bei der U6. Achso und die Kinder wissen genau das sie beim Arzt sind#schwitz. Erst die Geburtsdaten dann die von der U6.
Der Junge:
Geburt: Gewicht 4340g- U6: 11 Kilo
Grösse: 56,5cm- U6: 80 cm.
KU: 37 cm- U6: 48cm
Das Mädchen:
3890g-9900g
Grösse:52cm- 75cm
KU: 36,5-44cm
Dann schwitzen wir mal weiterhin wenn es zum Arzt geht und hoffen das es besser wird.;-)
LG Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(13 Monate) und#ei 5te Woche

Beitrag von kati2506 03.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo nochmal, hab grad gesehen das ich die Daten der U6 weggeschickt habe. Dann hier nochmal die U5
Junge: 9550g
Grösse: 74cm und KU: 46
Mädchen:8000g
Grösse:69 cm und KU:42
Nochmal Grüsse Kati