Suche Spruch für Gästebuch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von frosch29 03.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,
wie es oben schon steht, suche ich einen schönen Sruch für das Hochzeitsgästebuch, unsere Freunde heiraten im August und mir ist immer noch nichts schönes eingefallen. Könnt ihr mir ein paar schöne Sprüche schicken? Danke schonmal für eure Ideen.

LG Alice

Beitrag von pamela1977 04.08.07 - 09:47 Uhr

Habe dir eben eine Mail gschickt, mit ganz vielen Sprüchen.

Viellichtist einer für dich dabei.

Liebe Grüße
Pamela

Beitrag von blinkingstar 04.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich würde nicht einen Spruch darein schreiben, sondern etwas ganz persönliches.
Wir hatten ein Gästebuch und es gab zwei Leute, die Sprüche reingeschrieben haben. Schön und gut.
Aber bei den restlichen, persönlich geschriebenen Einträgen unserer Freunde und Familien haben wir Rotz und Wasser geheult. Das ist die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit.

Kommt natürlich drauf an, wie Nahe Eure Freunde Euch stehen.
Ansonsten empfehle ich http://www.aphorismen.de

Gruß

Blinking#stern