Forum für werdende Väter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja.philipp 03.08.07 - 22:15 Uhr

Hallo an alle...

Mein Freund meinte gerade, dass er es schade findet, dass es für werdende Väter nicht auch so ein Forum gibt wie bei urbia. Weiß nicht, wie ernst er das meinte, aber gibts sowas eigentlich?

Liebe Grüße!
Katja

Beitrag von mamas_sternchen06 03.08.07 - 22:18 Uhr

Soviel ich weiß, gibts so ein Forum nicht und das ist auch nicht in Planung.
Ist nämlich schon öfter hier in Urbia Intern erfragt worden.

ABER dieses Forum heisst ja Schwangerschaft und deshalb sind hier werdende Väter genauso willkommen wie werdende Mütter :-)

LG
sarah mit leah 18mon + max 38.ssw

Beitrag von engelsnoggl27 03.08.07 - 22:31 Uhr

hab nur das hier gefunden im netz#freu

http://forum.vaeter.de/viewforum.php?f=5

lg engelsnoggl27 11+4

Beitrag von katja.philipp 03.08.07 - 22:36 Uhr

ui, ist ja witzig, danke für den Link!!

Beitrag von engelsnoggl27 03.08.07 - 22:48 Uhr

büdde nicht zu danken!

#huepf

lg engelsnoggl27#glas

Beitrag von mia2706 04.08.07 - 08:54 Uhr

ja, sowas haben wir auch gesucht- und weisste was? ich hab grad meinen freund überredet, sowas einzurichten. er fand das nämlich auch schade. wenn ihr möchtet, geb ich den link dann hier bekannt ;) er fängt grad damit an

lg

mia