ab wann das erste Muttermal ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spacebear 03.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo !!!
Meine Frage steht ja schon oben....

liebe grüsse
michaela

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:24 Uhr

Na von Anfang an #kratz

Das Muttermal, das hatte meine Mutter mal :-p


Also Lukas hat seine schon seit der Geburt, ob da jetzt noch groß welche zukommen: keine Ahnung !

Er hat z. B. drei an genau der gleichen Stelle wie ich. Auch in Form und Größe komplett gleich #gruebel Das süßeste aber hat er direkt auf der linken Pobacke ... das sieht göttlich aus !


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von spacebear 03.08.07 - 22:34 Uhr

danke für deine antwort ...#blume

war gerade auf eurer homepage....ist ja wirklich ein ganz ein süsser euer lukas....:-)

liebe grüsse
michaela

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:38 Uhr



#danke

Beitrag von kti2805 03.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Michaela,

meine Tochter hatte bereits bei der Geburt ein kleines Muttermal auf der Kopfhaut, wenn die Haare endlich mal wachsen, sieht man es nicht mehr.

LG
Kerstin und Emilia 01.02.07

Beitrag von saphira_2004 03.08.07 - 22:27 Uhr

Hallöchen

meine große hat auf der linken pobacke ein total süßen leberfleck... seit geburt... er wächst sogar mit(ist aber nicht gefährlich)

und mein kleinster hat auch von geburt an...wie sein papa einen leberfleck am hals


lg Ivonne

http://marc11-05-07.milupa-webchen.de/default.aspx?id=8570&cid=66517

Beitrag von elke77 03.08.07 - 22:51 Uhr

Anna ist jetzt 22 Monate alt und hat noch kein einziges Muttermal.
Ich kenne aber Kiddies, die haben das teilweise schon seit Geburt an.

LG, Elke+Anna #blume