Silopo - heute ist ein super Tag! Novembis, wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doggenmama 03.08.07 - 22:23 Uhr

Hi Ihr Lieben!
Ich dachte, ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;)
Bin jetzt ein UHU! *freu* Kann es garnicht richtig glauben, die Zeit vergeht so schnell!
Mir gehts - abgesehen von lästigen Blähungen #augen - momentan richtig gut, mein Stöpsel (wie mein Mann ihn so schön nennt *g*) ist sehr aktiv und erfreut mich meist morgens und abends mit seinen Turnstunden. Oft wuselt er tagsüber aber auch gut herum #freu
Hatte eben die zweite Stunde GVK - hab so ne liebe Hebamme gefunden und bin richtig glücklich darüber! .. Empfehlung meiner Schwägerin #freu
Bin jetzt stolze Besitzerin eines Angelcare Captiva - hätte mir nie so ein Teil gekauft, aber wenn man was geschenkt bekommt, warum nicht?! #huepf
Nächste Woche gehts zum 3D-US - bin so gespannt wie sich der Kleine verändert hat seit dem letzten Mal! Und am 20.8. hab ich den nächsten regulären FA-Termin.
Wie gehts Euch und was machen die Krümel?
LG
Annika mit Stöpsel 26. SSW

Beitrag von elisaschierz 03.08.07 - 22:35 Uhr

hey :-D

mein kleiner ist auch sehr aktiv, tirtt und boxt rundherum- mal weiter oben mal weiter unten, mal seitlich... frage mich manchmal wo er schon so ne kraft herbekommt #freu

muss jetzt mal ne (dämliche) frage stellen, was ist denn ein Angelcare Captiva? #kratz

habe diese woche auch den zuckertest hinter mich gebracht, gott sei dank ist alles in ordnung! hab auch erst wieder ende august den nächsten termin...schade, habe schon seit anfang juli keinen ultraschall mehr gehabt :-(

mir gehts ansonten auch prima, nur der rücken macht mir so langsam beschwerden!

liebe grüße
elisa 24+5 :-D

Beitrag von doggenmama 03.08.07 - 22:59 Uhr

Das ist ein Windeleimer ;-) .... hab ja immer gesagt, so nen neumodischen Schnickschnack brauch ich nicht *g* aber die Hebamme meinte auch, der lästiger Windelgeruch wär dadurch wirklich weg - naja, werden wir dann mal testen.
Super, dass du keinen SS-Diabetes hast! Freut mich für Dich!
Ich hab seit 1996 Diabetes - klappt aber wunderbar...bin ja geübt #freu
LG
Annika

Beitrag von sabsi612 03.08.07 - 22:46 Uhr

herzlichen glückwunsch! ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein "uhu-prädikat". übermorgen ist es soweit.

auch mir geht es relativ gut, mal abgesehen von der ein oder anderen lästigen beschwerde (u.a. rippenschmerzen durch skoliose...). aber ich denke mir immer, es könnte ja noch viel schlimmer sein.
meinen kleinen spüre ich mittlerweile ziemlich regelmäßig, morgens so gegen acht, dann mittags gegen 12/13 uhr und auf den nachmittag und abend verteilt noch ein paar mal(auch mitten in der nacht, das lässt böses ahnen #kratz ).
ich finde es erstaunlich, wie kräftig er schon geworden ist...wow!

aber am schönsten finde ich, dass er darauf reagiert, wenn sein papa mit ihm redet. sobald mein mann nämlich meinen bauch streichelt und fynn etwas erzählt, strampelt er wie blöd stets genau unter der hand. das funktioniert auch, wenn ich ihn mal einen tag gar nicht gespürt habe und mirn bissl sorgen mache.

mein gkv beginnt am 3.9., vorgestern haben wir als schnäppchen sowohl einen wickeltisch als auch ein kinterbettchen mit jugendbettfunktion von hülsta super-günstig regattert #huepf#huepf#huepf und eine kleine #katze , die mich jetzt jeden tag mit ihren faxen zum lachen bringt.

ich wünsche euch allen noch eine tolle zeit mit euren bauchlingen,

lg,
sabrina + #ei fynn 25+3

Beitrag von doggenmama 03.08.07 - 23:04 Uhr

Oohh, ist ja süß wie Dein Kleiner mit dem Papa kommuniziert! Meiner macht das nicht #schmoll ;-)
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit der #katze!! Sooo knuffig, wenn sie klein sind..meine Schwägerin hat seit vorgestern auch nen kleinen Kater #freu Aber die Großen sind auch cool - wir haben 4 Perser.
LG
Annika