Juchu... ist denn noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Mädels,

ist denn noch jemand wach? hier ist es gerade so ruhig...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:25 Uhr

jahaaa, ich, ich , hieeer, ich bin noch wach
*ganzwildaufdemstuhlhüpf*

#freu #heul #freu

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:27 Uhr

super... wie geht es dir?

ich sehe dich... #freu

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:30 Uhr

och mir geht es gut.

Bei mir fängt das hibbeln erst Ende nächster Woche wieder an. #schmoll. Bin schon auf Entzug ;-)

Und wie gehts Dir? Hab von Eurem "Unglück" mit der Krampfader gelesen. So ein Mist aber auch.

Ich drück die Daumen für Euch

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:33 Uhr

echt du bist schon auf Entzug... ich finde die Hibbelzeit auch immer ziemlich spannend...;-)

mir geht es ganz gut, außer das ich am Montag wieder arbeiten muß nach 3 Wochen Urlaub... #heul

das sage ich dir, in der Hinsicht bin ich schon ziemlich am Boden, weil ich nicht weiß wie es weiter geht wie die Spermien sind ect. aber wir müssen jetzt halt noch 2 Wochen warten, dann haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm...

wie lange übt ihr schon?

vielen Dank fürs Daumen drücken... drücke euch auch die Daumen das es schnell klappt

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:38 Uhr

#hicks

sind erst im 2. ÜZ. Bei meiner 1. SSW bin ich direkt im 1. ÜZ #schwanger geworden.

Das ist dumm, denn man denkt ja irgendwo im Hinterkopf dass es ja wieder so schnell gehen könnte. Na ja, man kann nicht alles haben ;-)

Ich bin sogar so bescheuert, dass ich mir ovu's gekauft habe. Und ich fiebere dem nächsten MIttwoch entgegen, damit ich damit beginnen kann.

Och mööönsch!
2 Wochen können dann schon zieeemlich lang sein, wenn man auf so ein Ergebnis warten muss. Das ist wirklich eine Qual.

#liebdrueck

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:41 Uhr

habe gerade deinen kleinen Fabian gesehen, das ist ja ein Süßer... hihihi

echt, du hast dir Ovus gekauft... oh man, ich habe mir auch schon mal welche gekauft und das zwei ZK und nichts haben sie angezeigt, obwohl ich einen ES hatte immer vom FA bestätigt... das ist für mich nur Geldmacherei...

das glaube ich dir... ich habe ja Dienstag/Mittwoch in einer Woche wieder meinen ES... der hat sich gott sei dank verschoben, weil mein Mann nämlich am Montag in einer Woche zum Spermiogramm muß... und dann müssen wir nur eine Woche auf das Ergebnis warten... das ist aber trotzdem eine lange Zeit...

darf ich fragen woher du kommst?

#liebdrueck

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:45 Uhr

Na klar darfst Du ;-)

aus dem schönen W upper valley (zu deutsch: Wuppertal). Da wo et die fliegenden Busse gibt.

Jaaa, unser Schäfchen (Spitzname von Fabi) ist unser ganzer Stolz. Und wir hätten gerne noch so einen Wirbelwind (egal ob Männlein oder Weiblein)

Das mit den Ovu's bereue ich jetzt schon. Wenn die nicht anzeigen, werfe ich die direkt in den Abfalleimer.

Mein Männe ist hier und hockt auf der Couch und hat mir gerade ganz sanft mitgeteilt, dass das Bettchen ruft *grins*

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:47 Uhr

oh aus Wuppertal... das kenne ich... ich wohne in der Nähe von Dortmund... so einem kleinen Städtchen...

mach das auch und laß dich von denen nicht beirren... mist du auch Tempi?

übrigens, ich bin auch gelernte ReNo-Fachangestellte...

das kenne ich, das macht mein Mann auch immer... oder er fragt ob ich denn heute noch mal zu ihm komme... aber jetzt ist er eingeschlafen auf dem Sofa und ich schnell nochmal vor den Rechner...;-)

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:48 Uhr

ich übe den Beruf aber nach der Lehre nicht mehr aus... bin jetzt als Industriekauffrau eingestellt... ist auch besser so...

wir sind im 7 ÜZ seit gestern...#heul

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:52 Uhr

So, ich geselle mich jetzt zu meinem Schatz ins Betti.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht #gaehn

Alles liebe
#herzlich

Anja

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:50 Uhr

Ja, Tempi messe ich auch. Aber ich möchte mich nicht allzu verrückt damit machen, sonst klappt dat alles eh net.

Find ich lustich, schon drei Rechtsanwaltshühner hier. #freu

Dortmund, hier Essen *gröööhl*

Is ja gar nicht soooo weit weg.

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:52 Uhr

ich habe auch gemessen, aber ab diesem ZK messe ich nicht mehr... rechne sowieso so nicht damit... deswegen ist es jetzt sowieso egal...

ja genau... hier Essen...hihihi

ne, das ist direkt hier ums Eck...

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:53 Uhr

Vielleicht lesen wir uns hier nochmal.

Ich gehe jetzt heia machen.

Bis bald und meine Daumen bleiben für Euch gedrückt

Anja

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:56 Uhr

würde mich freuen...

dann wünsche ich euch eine gute Nacht und süße Träume...

danke meine bleiben auch gedrückt

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von windlicht1980 03.08.07 - 22:26 Uhr

Mehr oder weniger ;-)

Schnüff, habe wahrscheinlich wieder zu dem ungünstigsten Zeitpunkt meine Frage gestellt #augen und warte sehnsüchtig auf eine Antwort #hicks


Lieben Gruß
Simone (10.ZT)

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Simone,

ich habe dein Posting gelesen, aber ich kann es dir echt nicht sagen... hast du jetzt mal Fieber gemessen oder so?

sonst würde ich morgen die Tempi abwarten und dann nochmal nachfragen, weil 38,1 ist schon ziemlich fieberverdächtig...

hast du denn sonst immer einen regelmäßigen ZK?

Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von malkin 03.08.07 - 22:34 Uhr

jau, aber ich geh jetzt ins bett, lesen :-)
guten nacht!

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:35 Uhr

dann wünsche ich dir eine Gute Nacht... träum süß...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von sandra384 03.08.07 - 22:35 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend #huepf

Bin auch noch wach, warte auf mein schatzi, und hab nebenbei noch ganz viel langeweile. #gaehn
Ne Frage die ich grad mal hier reinstellen könnte fällt mir auch nicht ein, also...

Vielleicht darf ich mich ja eurer lustigen runde anschließen...ihr scheint euch ja schon zu kennen (?)

Wie hoch ist denn die Hibbeligkeit z. Zt.? :-D Also wann is denn bei dir nmt und wie gehts so dabei?

LG Sandra...die sich über ein wenig unterhaltung ganz sehr freut #freu #herzlich


Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo Sandra,

du wartest auf dein Schatz, ist er noch arbeiten? bist du Abends oft alleine? ich kenne das, mein Mann ist sonst auch immer bis spät Abends arbeiten

natürlich darfst du dich anschließen... kennen tun wir uns doch alle hier... ;-)

meine wurde mir gestern genommen, weil ich meine Mens bekommen habe, aber ich habe diesen Monat nochmal mein NMT, wobei ich nicht wirklich daran glaube das es so klappt, weil mein Mann eine Krampfader am Hoden hat und in einer Woche zum Spermiogramm muß... #heul

wie schaut es bei dir aus?

Liebe Grüße
Desiree

Beitrag von sandra384 03.08.07 - 22:58 Uhr

huups...war grad in dem zimmer wo selbst der papst allein hin geht :-D hat was länger gedauert

also mein schatzi hat diese woche spätschicht und deswegen kommt er dann so gegen 23.20 uhr erst heim. die nächste woche is wieder frühschicht, da is er dann abends schon zu hause wenn ich heim komme...und da bleibt dann auch mehr zeit und lust um sich wieder dem projekt #baby zu widmen #huepf

und zu deinem mann...also erstmal ein großes aua, das klingt ja gar net gut #hicks wer kommt denn auf sowas!!?? hat das denn so große einwirkung dann auf die "qualität" der spermien? drück euch auf jeden fall die daumen, dass doch noch alles gut wird und dein nächste nmt zum glückstag wird #pro

also ich hab nmt am 08.08., quasi jetzt der kommende mittwoch und ich vergeh fast vor aufrgegung. bin das hibbeln mittlerweile chon gewohnt, denn wir sind jetzt im 9. ÜZ #schmoll achte wie immer auf jedes zeichen meines körpers und versuche was zu finden, was noch nicht da war...diesmal hab ich auch schon einiges entdeckt, muss aber ja nix heißen - ich weiß - deshalb abwarten und tee trinken...da wird man ja fast verrückt #schock

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 23:06 Uhr

hihihi du bist ja eine...;-)

mein Mann ist Koch und der kommt dann immer so spät nach hause... leider, aber ich kenne das nicht anders und dann wird das aber trotzdem immer mit dem Projekt nicht im Stich gelassen...

nachdem eine gute Freundin von mir im 3 ÜZ #schwanger geworden ist, worüber ich mich ganz doll freue hat mein Mann gesagt das er sich jetzt untersuchen läßt... jetzt war er am Montag beim Urologen und er hat es ihm gesagt... es kann die Spermien absterben lassen, weil die Krampfader eine Hitze ausstrahlt, wo die Spermienn icht überleben können.... jetzt muß er dann Montag in einer Woche seine Spermien abgeben... habe so gehofft bis gestern das ich es ihm ersparen kann, aber leider kam die Mens dann doch...

ich bin es auch schon gewohnt, aber nicht so wie ihr... wir sind im 7 ÜZ... mein Mann hibbelt immer so süß mit mir... das tut mir dann meist mehr weh ihm sagen zu müssen das es wieder nicht geklappt hat... aber bald wissen wir ja mehr...

ich habe letzten ZK auch auf alles geachtet... da war soviel anders als sonst... aber trotzdem nicht... kann natürlich sein das ich einen Abgang hatte... ich weiß es nicht... aber ich habe meine Mens fast pünktlich bekommen von daher...

Beitrag von sandra384 03.08.07 - 23:16 Uhr

das is ja echt soooooo süß, dass dein mann da so mit dabei ist. mein freund is da eher so der passive part, aber das rührt wohl eher daher, dass er so die typische art mann ist, die auf keinen fall ihre gefühle preisgeben wollen :-[ erst wenn ich dann mal nachbohre, dann lässt er mal alles raus... #augen

aber ich bin mir auf jeden fall sicher, dass er es genau so will wie ich, nicht dass das jetzt falsch rüber kommt, weil schließlich war das alles ja seine idee...jahaaa...war damals selbst ganz überrascht als er dann plötzlich gesagt hat wir legen dann mal los :-p

sag auf jeden fall mal bescheid, was bei deinem mann rausgekommen ist...tust uns doch bestimmt mal wissen lassen.

das mit den anzeichen stimmt...deshalb mach ich mir auch keine zu großen hoffnungen, hatte das ja nun in den 9 ÜZ's schon oft genug...als die entttäuschung mein ich. Vielleicht bin ich dann um so überraschter wenns denn doch geklappt hat. Hab mir auch vorgenommen auf jeden fall zu warten, bis der nmt da ist mit dem sst...mal schauen ob ich's schaffe #hicks die letzten male hat's ganz gut geklappt...

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 23:22 Uhr

eigentlich ist mein Mann auch so einer... zumindestens vor dem KiWu, aber wenn es darum geht... ist es echt erstaunlich wie er sich auch damit beschäftigt... er nimmt täglich seine Vitamintablette ohne das ich es ihm gesagt habe... er hat sich erkundigt das es nicht schaden kann...

wir wollten gern schon früher mit dem üben anfangen, leider mußte ich im Dezember 2005 noch an der Gebärmutter operiert werden und dann mußten wir erstmal ein Jahr warten... sonst hätten wir schon viel früher damit angefangen... und jetzt möchte es nicht so klappen wie wir uns das vorstellen...

ich werde auf jeden Fall bescheid geben, sobald wir das Ergebnis haben... ich denke das kommt dann am 20.08 so gegen Nachmittag oder Abend... hihihi

ja wie oft ich schon Schein#schwanger war...das ist schon nicht mehr schön und wieviel Tests ich benötigt habe... die letzten zwei ZK habe ich keinen gekauft und auch nicht getestet... nur am Mittwoch habe ich ein gekauft, weil ich eigentlich schon meine Mens haben sollte seit Dienstag ich wollte dann am WE testen, aber das hatte sich ja dann erledigt... naja dann teste ich nächsten ZK wenn ich drüber bin mal an meinem Geburtstag, vielleicht bringt es ja Glück... dann bin ich NMT+7