Mutterliebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saphira_2004 03.08.07 - 22:25 Uhr

ich habe gestern "Von Frau zu Frau" geschaut... und da hat die mutter zu ihren Töchtern gesagt das die

"MUTTERLIEBE DIE SCHWERSTE LIEBE ÜBERHAUPT IST"

und ich muß sagen sie hat vollkommen recht....

ich mußte das einfach mal schreiben.. weil mir der spruch seitdem ich das gestern geschaut habe nicht mehr aus dem kopf geht...

P.S. kann den film nur wärmsten empfehlen;-)

LG Ivonne

http://marc11-05-07.milupa-webchen.de/default.aspx?id=8570&cid=66517

Beitrag von nijura 03.08.07 - 22:36 Uhr

*grübel*Schwer im Sinne von tief oder wie?#kratz oder bezieht sich das auf "schwierigste Liebe"...

Wie ist denn deine Definition von der schweren Mutterliebe?

lg
Ela und Max

Beitrag von saphira_2004 03.08.07 - 22:52 Uhr

ja sorry meinte natürlich die schwierigste


ich versuch mal meine Definition so auszudrücken... um so älter die kids werden umso schwieriger werden die kids... und man liebt sie trotzdem ohne wenn und aber..
oder
du bist rund um die uhr für sie da... lernst sie laufen... aufs leben vorzubreiten ect
und irgendwann werden wir nicht mehr gebraucht..trotzdem vergeht sie nicht...

LG Ivonne

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:55 Uhr

Oder wie schwer man sich das Leben als Mama macht. Die ständige Angst um das Kind. Was wenn dies und das passiert und was wenn das jetzt passiert #liebdrueck

So hat man nur für sich Verantwortung übernehmen müssen, und nun ist da noch jemand.

Und das kann mitunter schon schwer/schwierig sein oder nicht ? Oder wenn man kaputt ist ohne Ende, weil wieder mal ein Zahn kommt, die Kleinen krank sind und man selbst einfach nur noch schlafen will. Und trotzdem müssen wir fröhlich und gut gelaunt sein. Müssen stark für die Kleinen sein ...

So seh ich das muss ich sagen #kratz

Beitrag von saphira_2004 03.08.07 - 22:59 Uhr

das natürlich auch....

das war eher ne schnelle zusammenfassung von mir...

aber ich sehe du hast den sinn erfaßt was ich damit meine....

LG Ivonne

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 23:01 Uhr

Jaaaaaa, es ist verwunderlich, aber mein Gehirn arbeitet heute noch #huepf#huepf#huepf#huepf

Will das aber nicht ausreizen und geh jetzt Bubu machen ... also gute Nacht euch allen #liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:37 Uhr



Der Spruch ist echt genial und sooooooooo wahr #liebdrueck

Kenn den Film nicht, da der Fernseher bei uns eigentlich so gut wie nur noch zur Deko wie im Möbelhaus rumsteht.

An wem das wohl liegen mag ;-)


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die sich den Spruch auch merken wird
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von mammi06 03.08.07 - 22:40 Uhr

huhu, ich glaube das ist ein aktueller kinofilm...#gruebel#schein

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:42 Uhr

Na da siehste mal, dass ich wohl hinterm Mond lebe ... hab noch nich mal den neuen Potter gesehen #heul#heul#heul#heul

Aber ich mag Lukas einfach nich "alleine" lassen obwohl meien Mama kommen würde und Lukas ja schon im Bett wäre. Ich vertrau ihr auch voll und ganz, aber so ist das eben mit der Mutterliebe ;-)

Da kann man es sich schon ganz schön schwer machen ... nur mal so als kleines Beispiel #liebdrueck

Beitrag von mammi06 03.08.07 - 22:45 Uhr

also wenn hier jemand hinterm mond lebt dann ich...:-( aber egal...

ich hab es bei der rubrik medienwelt zufällig gelesen, da hat jemand gefragt, ob schon wer in dem film war#hicks#hicks

sonst hätte ich es auch nicht gewußt:-)

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von saphira_2004 03.08.07 - 22:55 Uhr

grins das kommt mir bekannt vor... ich laß noch nicht mal meinen kleinen kurz bei meiner freundin.. wenn sie bei mir ist und ich schnell mal was einkaufen muß....*gleich bei uns um die ecke*

neee mein schatz hat ihn mir gestern runtergeladen!!!!!!!!

ich geh doch nicht ins kino... das schöne geld;-)

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:59 Uhr


*grins* wegen dem Film und

*grins* weil ich auch so ne Glucke bin. Selbst wenn ich Lukas bei meinem Mann lasse weil ich schnell mal weg muss, dann dauert das Verabschieden länger als die Besorgung selbst. Also nehm ich ihn meist mit #hicks

Dir noch einen wunderschönen Abend un danke für den schönen Spruch !