... bin auch neu hier ... und habe gleich eine frage ... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 22:27 Uhr

... hallo ihr lieben,

habe heute hier im urlaub einen ss-test gemacht, weil mir übel war und ich mich mit dem nmt verrechnet hatte. nach wenigen sekunden ein zweiter dicker strich und laut abbildung ss.

tag der letzten periode war der 5.7. und der zyklus seit 3 monaten auf nur 22 tagen länge (1. zh 14 tage und 2. zh nur 8 tage).

in welcher woche bin ich jetzt? bin ziemlich aufgeregt, freue mich noch ganz vorsichtig.

danke für eure antworten und allen schwangeren viel innere ruhe, glück und gesundheit.

lg. sandy

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:49 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee#klee

Und nu guckst Du hier:

http://www.wunschkinder.net

Das klickst Du auf Interaktives und dann auch den Schwangerschaftskalender. Ich fand den toll und er hat mich meine ganze #schwanger über begleitet !



LG und alles alles Liebe und Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 22:55 Uhr

... vielen dank für deine antwort ... das hilft schon ... :-)

lg. sandy

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:56 Uhr


Büdde schön !

Beitrag von babysun1978 03.08.07 - 22:49 Uhr

Hallo Sandy!

Na dann sag ich doch mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab hier einen Link für Dich, da kannst Du Dir alles genau ausrechnen lassen.

http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3

Erst mal noch ein Glas alkoholfreien #fest.

Alles Gute für Deine SS.

LG Babysun & Fabienne (ET-8)

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 22:57 Uhr

... hallo babysun - auch dir ein dankeschön ... es ist toll, wenn man so schnell hilfe bekommt ...

bin einfach noch ein wenig durcheinander ....

gute nacht !!! und alles gute für deine entbindung ...#klee

lg. sandy

Beitrag von july-berlin 03.08.07 - 22:51 Uhr

'Erstmal #herzlich Glückwunsch zur SS!!!!
#fest#glas (<-- Apfelschorle ;-) )
Hmmm... schwer zu sagen. aber wenn Deine 1. Zyklushälfte 14 Tage hat und Dein ES somit am 19.07. war, müsstest Du Anfang der 6. SSW. #kratz
Dann heisst es wohl, nach dem Urlaub husch husch zum FA und bestätigen lassen #freu

Lg July + Krümel 14+1

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 23:02 Uhr

hi july,

danke für das apfelschorle :-) ... und prost ... wie gesagt - ganz vorsichtig ...

komme am montag vom urlaub wieder ... mache dann termin beim gyn ...

habe ein wenig angst vor dem flug ... aber hoffe, dass alles gut geht.

dir noch eine schöne ss-schaft !

lg. sandy