Umfrage: Wieviel Männer hattet ihr?!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Tante T. 03.08.07 - 22:31 Uhr

So ich schiess dann mal los.. Bin 27 Jahre alt und hatte bis jetzt 26 Männer #schein

Und nöööö ich schäm mich kein bisken dafür #cool

Ich bereue nix :-p .. Hat schließlich Spaß gemacht #huepf

Beitrag von haarerauf 03.08.07 - 22:33 Uhr

was interessieren dich die Liebespartner fremder menschen?

Beitrag von Tante T. 03.08.07 - 22:35 Uhr

Dich interessierts ja scheinbar auch sonst hättest du es net gelesen #gaehn

Beitrag von haarerauf 03.08.07 - 22:43 Uhr

Interessieren... nicht.
mich wundert nur solch eine Frage.

Aufgrund des Altersunterschiedes der User ist mir klar dass völlig unterschiedliche Antworten erscheinen müssen.

Drum meine ich was interessiert Dich das....

Gute Nacht

Beitrag von betti21 03.08.07 - 22:49 Uhr

wozu antwortest du dann auf diesen beitrag?....... anscheinend interessiert es dich auch?!!!!!!!!! ;-)

Beitrag von Tante T. 03.08.07 - 22:50 Uhr

Ja sag ich doch ;-)

Beitrag von auch ne Tante 03.08.07 - 22:46 Uhr

24 Jahre 9 Männer

Beitrag von budges... 03.08.07 - 22:53 Uhr

>>>Und nöööö ich schäm mich kein bisken dafür <<<

warum dann in schwarz?

Beitrag von für budges 03.08.07 - 22:58 Uhr

du hast echt langeweile...... was suchst du hier wenn du nur alle anzickst????

Beitrag von budges... 03.08.07 - 23:01 Uhr

ich zicke nicht, ich frage.

die frage lautete: warum dann in schwarz, wenn sie sich nicht schämt!


den unterschied verstehst du scheinbar nicht und zu deiner meinung scheinst du auch nicht stehen zu können, ja ja in schwarz ist man ja soooo toll

Beitrag von für budges 03.08.07 - 23:07 Uhr

was interessiert dich denn wieso sie oder andere hier in schwarz schreiben?
wofür ist die funktion denn da?
betimmt nicht dafür damit man cool ist wenn man nicht in schwarz schreibt ;-)

Beitrag von budges... 03.08.07 - 23:08 Uhr

ich finde es feige.

bei "peinlichen" sachen ok... knn ich verstehen.. aber um zu meckern (wie du) ist es einfach nur feige

Beitrag von darum 03.08.07 - 23:21 Uhr

wieder so ein urteilen..........
es gibt 1000..... gründe um hier anonym bleiden zu wollen.
nicht alle haben einen traummann.....und alles ist so perfekt wie bei dir ;-) .
es soll auch partenr geben, denen es überhaupt nicht passt dass man sich zu solchen sachen überhaupt äußert, oder die in alles etwas hineininterpretieren.....#schock und z.B dafür ist diese funktion da!
jezt frag nicht wieso man/frau mit so einen partner zusammen ist! wollte heute noch schlafen gehen! ;-)


aber anscheinend kannst du nicht "um-die-ecke-denken"!?

LG

Beitrag von budges... 03.08.07 - 23:32 Uhr

dafür hab ich absolut verständnis, sicher gibt es immer gründe um schwarz zu schreiben.

mir ging es bei der posterin darum, da sie schreib, sie schämt sich nicht dafür, schreib es aber in schwarz. daher habe ich gefragt.

bei dir geht es mir darum, das du das schwarz schreiben meiner meínung nach missbrauchst und rumzumeckern.

Beitrag von budges... 03.08.07 - 23:36 Uhr

um

Beitrag von black beauty 04.08.07 - 14:34 Uhr

da muß ich "darum" recht geben. wofür ist diese funktion denn da, wenn man doch nur von allen ecken angeranzt wird, wenn man den namen mal ändert? anonym sind wir doch alle und wenn man in der vk nichts großartiges stehen hat, dann ist es doch umso mehr egal ;-) verstehe deshalb immer dieses angezicke diesbezüglich nicht #gruebel wer die vk vollschreibt bis oben hin, also das ist ja jeden seine sache, aber trotzdem weiß doch keiner wer wir sind. von daher ist es doch eigentlich ziemlich wurscht!

Beitrag von budges... 04.08.07 - 18:58 Uhr

aber diese funktion zum rumpöbeln zu nutzen ist feige


so sehe ich das


klar kann mehr oder weniger in eienr vk stehen, aber ich möchte doch gern wissen, wer mir da ans bein pisst.....;-)

Beitrag von salem82 04.08.07 - 11:06 Uhr

#pro

#liebdrueck

lg salem

Beitrag von budges... 04.08.07 - 12:27 Uhr

#blume

Beitrag von Tante T. 03.08.07 - 23:06 Uhr

Dass ich mich nicht schäme heisst ja nicht, dass jeder wissen muss wer ich bin ne ;-)

Das eine hat mit dem andern gar nix zu tun!

Beitrag von budges... 03.08.07 - 23:07 Uhr

stimmt auch mal wieder :-)
na wenigstens ne antwort

Beitrag von zwei fache mama 03.08.07 - 23:06 Uhr

Hallo,

bin 28 Jahre und hatte und habe bis jetzt nur einen einzigen Mann gehabt.
Er ist der Papa unserer beiden Kinder.

LG und noch nen schönen Abend.

Beitrag von zwei fache mama 03.08.07 - 23:12 Uhr

Ach hatte ganz vergessen, bin mit ihm bereits seit 11 Jahren zusammen und möchte ihn gegen keinen anderen Mann eintauschen wollen.


Beitrag von Tante T. 03.08.07 - 23:20 Uhr

Sowas find ich wirklich beneidenswert.. Glückwunsch :-)

Beitrag von schätzelein 03.08.07 - 23:09 Uhr

ich bin 29 und hatte und habe nur einen mann gehabt!!!!!!!!
und das schon mein halbes leben lang. ich bereue es nicht und es hat schließlich auch spaß gemacht, und macht es übrigens immernoch!
(kann ja schließlich nix dafür das ich gleich beim ersten ins schwarze getroffen hab:-p)