... wenn ihr alle noch so wach seid ... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 22:46 Uhr

... bekomme ich vielleicht eher eine antwort als im ss-forum ... wäre sehr lieb von euch!

habe heute mittag positiv getestet und mich vor lauter "ich werde meinen zyklus nicht mehr beobachten" total verrechnet ...

1. tag der letzten periode war der 5.7. und der zyklus der letzten 2 monate nur 22 tage.

ES nach 14 tagen und 2. zh 8 tage ...

in welcher woche bin ich denn nun ??? #kratz

vielen dank für eure antworten ... schicke euch noch keine viren und freue mich erst gaaaaaaanz vorsichtig ... erst in ein paar wochen bekommt ihr viele, wenn alles gutgeht.

eure sandy

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo Sandy,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft...

aber das die 2 ZH nur 8 Tage ist ist eigentlich nicht richtig... eher umgekehrt... ES am 8 Tag... oder?#kratz

dann müßtest du heute 4+1 sein...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 23:00 Uhr

.... danke für die antwort ...

nein - die 1. zh ist 14 tage und die 2. tatsächlich so kurz ...

der gyn wollte schon test wegen schilddrüse machen ...

aber jetzt hat es wohl auch so geklappt.

die letzten monate wurde meine 2. zh immer kürzer und die erste war immer genau gleich.
ES am 14. tag ... laut gyn und laut ovus usw.

wie ist es dann? immer noch gleich? sorry, wenn ich so doof frage ...

lg. sandy

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 23:11 Uhr

was meinst du denn mit wie es ist ? und ob es gleich ist?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von sandy974 07.08.07 - 09:44 Uhr

... na die Woche, in der ich bin ... :-) ???

lg. sandy