Tasche für Jungen bzw Link dazu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ferkel112 03.08.07 - 22:52 Uhr

Hallo!

Ich suche eine bestimmte Tasche für meinen Sohn.
Ich meine, hier war mal ein Link zu einer Seite, auf der man solche bestellen konnte. Da gab es auch gestreifte Shirts mit Piraten drauf (ziemlich teuer...).
Erinnert sich jemand? #aha

Die Taschenart, die ich meine:

http://www.freche-fee.de/index.php?idcatside=209&sid=9459a81a2e6988b9faa16e53dc17affe

Soll natürlich nur vom Schnitt her so sein. Vom Designe her natürlich für einen JUNGEN! #freu

Die, die ich damals hier gesehen habe, war grün, im Army-Style? #kratz


Kann mir jemand helfen? Muss ja nicht diese bestimmte Internetseite sein. Vielleicht weiss jemand, wo man sowas sonst herbekommen kann?


#danke schonmal!
LG und ruhige Nacht.
Silke

Beitrag von elke77 03.08.07 - 22:58 Uhr

Hast du schon mal im www-Auktionshaus nachgeschaut? Dort gibt es solche Taschen en masse!
LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von ferkel112 03.08.07 - 23:04 Uhr

Ja, hab ich schon.
Aber selbst da finde ich nix. #heul

Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch zu dämlich....#augen

Hab auch schon gegoogle't nach "Canvas" (ich glaub' die nennen sich so?)

Danke Dir trotzdem.
LG
Silke

Beitrag von ferkel112 03.08.07 - 23:21 Uhr

#dankesehr!

Beitrag von eli1966 04.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Silke,

wir haben Oskars Tasche hier gekauft:

http://de.dawanda.com/product/10816-Kindergartentasche-mit-Namen

Die Verkäuferin stellt sie individuell her.

Ansonsten gibt es auf der homepage auch noch andere, die solche Taschen herstellen, musst du mal ein bisschen stöbern.

LG, Gabriele

Beitrag von ferkel112 04.08.07 - 21:56 Uhr

Jaaaaaa!
Genau solche meinte ich! #huepf
Vielen Dank.
LG Silke

Beitrag von shadow11170 04.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo Silke,

hier hast Du meinen Favoriten:

http://www.babybutterfly.de/catalog/index.php?cPath=56_80

Individuell, vernünftige Grösse und gute Qualität.

LG shadow mit Hannah *15.07.2007

Beitrag von ferkel112 04.08.07 - 21:59 Uhr

Ah ja!
Na die sind ja auch schön...
Hm. Muss mal überlegen, welche ich nehme.
Dankeschön!
LG Silke