Taschen!!! alle mal herzeigen was ihr habt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von budges... 03.08.07 - 22:57 Uhr

suche ne neue tasche.. was habt ihr so anzubieten.. groß klein, bunt, uni egal.. also alles mal herzeigen#sonne

Beitrag von ramona27 03.08.07 - 23:03 Uhr

Huhu,

hab ne hellblaue Puma Tasche, wenn du Interesse hast schicke ich dir morgen mal ein Foto, jetzt gehe ich nämlich gleich ins Bett ;-)

LG Ramona

Beitrag von budges... 03.08.07 - 23:09 Uhr

ja wäre nett

babytyson@gmx.degute nacht#gaehn

Beitrag von ratzundruebe 04.08.07 - 06:51 Uhr

Hallo
hab ´ne Handtasche und einen Rucksack in meinem Album.
Bei Interesse einfach melden.

http://myalbum.miyoo.de/meinkleiderschrank/photo-album/set-allMedia/SetID_47535

LG Kerstin# blume

Beitrag von stephiefr 04.08.07 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

ich hätte noch ne nagelneue weiß/blaue Adidas Tasche...

schau mal hier:

http://myalbum.miyoo.de/shahn/photo-album/set-allMedia/SetID_30887/OFFSET_24

LG
Stephie

Beitrag von tascha3577 04.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo,
ich hab kleine Rucksäcke ein schwarzer und ein silberner ist noch da den silbernen hab ich nie in Gebrauch gehabt da ich mal einen Tick hatte und an keinem Rucksack vorbei kam :-) hab aber auch noch normalgroße schwarze Taschen aus Leder.

ciao tascha

Beitrag von quallerina 04.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo,

suchst Du evtl. auch Rücksäcke, hätte einen in schwarz und einen in beige.

LG Claudia

Beitrag von night_wish 04.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Budges,

nachdem ich von dir den schönen Eierkocher habe, möchte auch ich dir mal was gutes tun.

http://tanja-wuttke.fotoalbum-medion.de/

In meinem Album sind Handtaschen von Eastpak und Adidas.
Hier zu Hause habe ich noch
- eine große von H2O in Hellblau, eher sportlich gehalten
- eine neue von Picard in tarngrün, nylon, quer zu tragen super schönes Teil.

oder sag mir einfach was du suchst. Ich habe tausende von Taschen in meiner Sammlung zum Teil sogar noch neu und Marken Taschen.

Weitere Fotos auf Anfrage

LG night_wish

Beitrag von luise.kenning 06.08.07 - 16:31 Uhr

hey,

ich hab ne tolle tasche:

http://myalbum.miyoo.de/Luiseverkauft/photo-album/set-allMedia/SetID_52838

LG

Luise