Schlumpfine1975

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cliff223 03.08.07 - 23:16 Uhr

Hi Ulrike,

hier mein Zwischenbericht,
nachdem ich ein mail aus Bregenz bekam(Fr.Dr.Eichel), dass in meiner alten KIWU sämtlich benötigten Blutwerte fehlen, bin ich am Mittwoch mal wieder zum Blutzapfen gefahren.
Heute Nachmittag bekam ich dann den ersehnten Anruf.
Blutwerte sind gut und ich kann ab dem 14.08.07 mit der Downregulierung beginnen.#huepf
Jetzt warte ich auf die Unterlagen und die Rezepte für die Medis. Bin mal gespannt wie sich mein Mann anstellt, wenn er ab dem 31.08.07 das Spritzen in den Popo übernehmen darf hi hi.....
Ich hoffe Dir geht es soweit gut..... hast ja bald schon ne Woche rum.
Lasst Ihr mit den Spermien auch eine IMSI machen?
Wir nehmen die Kosten auf uns.
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und lass es Dir gut gehn#liebdrueck

LG
Ela

Beitrag von pussicat 04.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch beiden in Bregenz ganz dolle den ersehnten Erfolg und drücke dafür ganz feste die Daumen.
LG
#blume
Antje

Beitrag von schlumpfine1975 05.08.07 - 15:58 Uhr


Hallo Antje,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich total mit Dir!!!! Super!!!
Das war ja ein Krimi bis zuletzt und jetzt hast Du es geschafft, wie schön!!!!

Liebe Grüsse und Dir und dem Krümel alles Gute!

Und natürlich lieben Dank für Deine Daumen in Sachen Bregenz.

Ulrike

Beitrag von schlumpfine1975 05.08.07 - 15:56 Uhr


Hallo Ela,

hey, das ist ja klasse, ging ja jetzt alles ratz fatz bei Dir!!!

Dann sind wir ja fast zeitlich dran, ich fange mit der Stimulierung am 23.8. mit Menopur an.

Ja, wir lassen die IMSI auch mitmachen, gerade weil mein Mann ziemlich viele fehlgeformte Spermien hat.

Ach Ela, ich hoffe so sehr, das wir dort zum Erfolg kommen. Aber ich bin guten Mutes!!!

Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag

Ulrike