wie schnell nach Mirena schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 03.08.07 - 23:21 Uhr

Hallo,

ich wollt mal gerne wissen wie lange ihr gebraucht habt Schwanger zu werden, wenn ihr die Mirena vorher hattet.

Bei mir kommt sie am 24.8. raus und dann wollen wir anfangen zu üben.

Beitrag von minimal2006 04.08.07 - 07:04 Uhr

Hallo

Ich hatte mir nach dem ersten Kind die Mirena setzen lassen. Als wieder Kiwu angesagt war, hab ich sie Ende September entfernen lassen und wurde im Okt. schon ss. (2000)
Kann schnell gehen, kann aber auch ein wenig dauern...
Mein Gyn sagte, man soll dem Körper ruhig die Zeit geben, ohne sich unter Druck zu setzen.
Drück euch die Daumen#pro

LG Tanja

Beitrag von peanuts04 04.08.07 - 09:40 Uhr

Ich habe sie am 16. Juli raus bekommen und mein Zyklus lief direkt wieder an. Ob ich schwanger bin oder nicht, weiss ich zwar noch nicht, aber ich hatte einen ES.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=199305&user_id=549737

Liebe Grüsse
Annie

Beitrag von delphinchen27 04.08.07 - 22:04 Uhr

#huepf dankeschön für eure Antworten.

Das macht mir mut das es nicht zu lange dauern wird und ich mich nicht unter druck setze.

Hab sie mir auch nach meinem ersten Kind legen lassen