Hab ich zu viel gemacht??? Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky1983 03.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo ihr liieben...

Ich habe schmerzen am/im #kratz Bauch, an der seite, so unter den rippen...
Weiß auch nicht, was das ist... Wenn ich aufstehe und huste...
Bin am die letzten zwei Tage viel Rad gefahren. An einem Tag ca 20 km...
War das zu viel, oder kann auch was mit Baby sein??

Eig hätt ich mir die Frage ja auch sparen können, ihr seid ja keine Ärzte...#augen#hicks

Aber mache mir bissl Sorgen... #schmoll

Danke fürs lesen und später ne schöne ruhige nacht!!!

LG Jacky

Beitrag von hsi 03.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo,

wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch schreiben würdest, in welcher SSW du bist.
Ohne SSW kann ich dir leider nicht sagen, was es sein könnte.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von jacky1983 03.08.07 - 23:39 Uhr

Wußte doch, das ich was vergessen hab... ;-)#augen

Bin in ca 15 min 29+3

Beitrag von jenny133 03.08.07 - 23:37 Uhr

Hallo Jacky,

kann schon sein, dass das ein Warnhinweiss deines Körpers ist, weil dus übertrieben hast!
Aber normalerweise reicht es, wenn du nun die Beine hochlegst und dich ausruhst. Dann müssten die Schmerzen weg gehen!

Aber es ist schon so wie du schreibst: Wir sind keine Ärzte und ich hab hier schon so oft die sinnvolle Antwort gelesen, wenn du unsicher bist geh ins KKH! Die können dich besser beruhigen denn die können das 100% genau sagen, dass es dem Baby gut geht!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+0