Ich halts nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbunny 03.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo!
Ich bin langsam total am durchdrehen. Würde am liebsten sofort einen Test machen, mein NMT ist aber erst in 10 Tagen. Ich hab heute schon den ganzen Tag so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Kann ich jetzt hoffen oder eher nicht? Ich steh damit auch gerade ganz alleine da, weil mein Freund im Urlaub ist :-(.
Über nen bisschen Aufmunterung wäre ich echt froh
Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 23:33 Uhr


Ich habe seit ES auch öfter UL ziehen, auch mal heftiger. Das kann auf alles und nichts hindeuten. Da du noch 10 Tage bis NMT hast kann ich dir nur dazu raten ruhiger zu werden um die Zeit zu überstehen. Mach dich nicht bekloppt und warte mit einem Test bis NMT, dann bist du ziemlich auf der sicheren Seite.

Ich wünsch dir viel Glück und vorallem viel Geduld

lg

Beitrag von eluisa 03.08.07 - 23:35 Uhr

wenn dein nmt erst in 10 tagen is.....war ja erstma dein ES#kratz

da is doch noch garnischt;-)

Beitrag von missbunny 03.08.07 - 23:38 Uhr

wenn dann ganz frisch :-)

Beitrag von eluisa 03.08.07 - 23:40 Uhr

:-p



na dann hoffen wa ma gel......#pro