Noch jmd. wach??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweet_mama_20 03.08.07 - 23:30 Uhr

Mädels, was macht ihr denn so??
Mein Freund ist im Kino und ich sitz hier und vertreib mir die Zeit mit einem #glas sekt ;-)

LG

Beitrag von anke26 03.08.07 - 23:35 Uhr

Hey,

ICH bin noch wach... juhuu ;-)

Sind das auf dem Bild deiner Süßen nicht die Leinen-Hosen vom H&M?? Die hab ich meiner grad auch gekauft... ;-)

(Tolles Thema für FR-Abend, gelle?!)

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von sweet_mama_20 03.08.07 - 23:43 Uhr

Ja das sind sie, der ein oder andere hält sie als SCHLAFANZUG-Hose #augen

Ich find sie trotzdem schön #freu

Kosten ja nur noch 5 Euro!! Hab heute auch für 55 Euro bei H&M gekauft und letzte woche auch #hicks aber zu schön diese sachen...

LG

Beitrag von 17876 04.08.07 - 00:08 Uhr

Hey,

ich bin auch noch wach...stöbere bissl durch Urbia und trink #glas Sekt;-) mein Mann schläft friedlich auf der Couch und mein Sohn friedlich in seinem Bettchen#freu. Werde aber auch gleich ins Bett gehn.:-)

Liebe Grüße Antje+Laurin *26.10.2006#blume

Beitrag von sweet_mama_20 04.08.07 - 00:14 Uhr

Na dann #fest

Tut auch mal gut!! Nech?! ;-)

Beitrag von 17876 04.08.07 - 00:27 Uhr

klaro, Prost....;-)

Beitrag von sweet_mama_20 04.08.07 - 00:30 Uhr

Hab grad mal deine vk angeguckt!! Unsere süßen sind ja bloß 8 tage auseinander ;-) Bei mir war es auch eine einleitung :-(

Beitrag von 17876 04.08.07 - 00:44 Uhr

echt, ich fand es aber nicht so schlimm. Hatte aber auch eine PDA...#huepf

Beitrag von sweet_mama_20 04.08.07 - 00:49 Uhr

Ich hatte auch eine PDA, aber bevor ich die bekommen hab, hatte ich über 3 std so starke schmerzen, dass ich nichts mehr wollte!!! Wehen hatte ich überall... Egal ob Rücken, Bauch... Es war zeitweise die "Hölle"... Aber es ist vergessen, sogut wie ;-)

Beitrag von 2mama 03.08.07 - 23:36 Uhr

Vorm PC sitzen und bei Urbia meinen Senf dazu geben :-p.

Kids schlafen, Männe liegt auch im Bett und guckt TV (oder schläft schon? #kratz)

Ich werde gleich aber auch mal langsam ins Bett gehen. Um kurz vor 6 ist die Nacht schon wieder vorbei #gaehn.

LG kathrin

Beitrag von sweet_mama_20 03.08.07 - 23:45 Uhr

ohje, ich bin mal gespannt wann meine vorbei ist!! Denn eigentlich schläft sofie bis 8/9 uhr, aber seid gut 2 wochen beschäftigen uns die nächsten 4 zähnchen #augen Da ist die ein oder andere nacht schon um sieben vorbei!!! Teilweise auch um sechs, aber dann gibts die pulli ins bett und dann wird bsi halb neun weiter geschlafen ;-)

LG

Beitrag von 2mama 03.08.07 - 23:48 Uhr

Ach ja, die lieben Zähnchen. Vor denen graut es mir auch schon #schwitz.
Aber immerhin könnt ihr nochmal weiterschlafen ;-).
Ich muss dann raus, Leonie bekommt die Flasche und dann brauche ich auch nicht mehr zu schlafen, weil meine Zwillis nämlich aller, aller spätestens um halb 8 wach sind. Meistens aber schon um 7 oder noch eher #gaehn.

Wünsche dir eine gute und "lange" Nacht ;-).

LG

Beitrag von sweet_mama_20 03.08.07 - 23:54 Uhr

Ohh ja... Mit 3 Kinder wird das LANGE schlafen schon etwas schwieriger ;)


Dir auch eine schöne und gute Nacht ;-)

Beitrag von 2mama 03.08.07 - 23:56 Uhr

So sieht es aus ;-).

Jetzt werde ich aber wirklich gehen #gaehn.

Guts Nächtle #klee

Beitrag von hsi 03.08.07 - 23:38 Uhr

Auch noch anwesend ;-), der kleine will auch demnächst wieder an mamas brust und dann kann ich auch endlich schlafen gehen #gaehn. die große ist ja wieder um 6 uhr fit #augen, man, leider schläft sie nimme bis um 7 oder 8 uhr so wie früher #schmoll.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von sweet_mama_20 03.08.07 - 23:47 Uhr

Sofie hat sonst auch immer bsi 8/9 uhr geschlafen... aber seid zwei wochen sind wir bei ca. 7 uhr #heul aber ich denke das sind zur zeit die zähnchen, hab immernoch die hoffnung auf baldige "lange" nächte ;-)

LG