simpsons der film :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von budges... 03.08.07 - 23:38 Uhr

einfach nur geil :-)


für zombifans: 28 weeks later, ist auch ganz nett


********************************************

Beitrag von kja1985 03.08.07 - 23:42 Uhr

Ne, für Zombiefans: Shaun of the dead. Der ist genial.

Beitrag von trine_79 05.08.07 - 18:17 Uhr

jepp, der ist richtig genial #huepf

Beitrag von hibblerin1979 04.08.07 - 01:01 Uhr

Hallo

komme gerade aus dem Kino, Simpsons.....
Ich fand den einfach nur genial, der erste Film den ich sah, der im Kino Szenenappplaus bekam.
Tipp: Unbedingt den Abspann bis zu Ende anschauen!!!!

Zu Shaun of the Dead: kam ja erst letzte Woche, hab ihn mir wieder angesehen, und wieder mal Tränen gelacht. Noch besser, wenn man vorher Dawn of the Dead geschaut hat (oder kennt)

Gelbe Grüße
Tanja

Beitrag von shalina2 04.08.07 - 19:07 Uhr

Ich war auch erst drin und fand ihn toll.

Allerdings sind bei uns ne Menge Leute rausgegangen... #gruebel

LG Shalina

Beitrag von .elfe 04.08.07 - 21:22 Uhr

Mhm ich fand ihn ein wenig öde #gaehn und nicht bissig genug, da gibts Folgen, die sind viiiel böser.
Nette Unterhaltung halt.

Beitrag von buzzfuzz 04.08.07 - 22:03 Uhr

Der schatz: ichkackmirindiehos.LOOOL


ja sipmsons ist geil.




Beitrag von trine_79 05.08.07 - 18:19 Uhr

also ich fand simpsons ok, aber hätte wesentlich mehr erwartet. war ok, gegen die langeweile aber der renner wars nicht wirklich #gaehn