Wer kann mir helfen, geht um Taufe und Kleidungsfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gaaya.1 03.08.07 - 23:48 Uhr

Hallo,

unser kleiner Schatz wird an seinem 1. Geburtstag getauft (1.September).

Meine Frage, hat jemand eine Idee, was ich ihm anziehen könnte, also ein Anzug mag ich nicht, das finde ich, sieht albern aus. Aber was für Alternativen gibt es sonst noch?

LG Julia

Beitrag von sweet_mama_20 03.08.07 - 23:52 Uhr

Vielleicht eine schöne hose mit einem weißen Hemd und einem schlichten Polunder Sieht auch schick aus!!!


LG

Beitrag von _schnulli 04.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Julia!

Schau mal in meine VK, da ist das Tauffoto von Yannik drin :-)

In der Farbe wie die Mütze hatte er dann noch eine Cordhose an!

Das war super niedlich, denn für ein Taufkleid war er einfach schon zu alt und einen Anzug fand ich auch nicht toll!

LG,

Simone

Beitrag von gaaya.1 04.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo Simone,

oh mein gott ist dein kleiner süß.

Genau so etwas habe ich mir auch vorgestellt, wo hast Du das denn gekauft?

LG julia

Beitrag von _schnulli 06.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo Julia!

Ich habe das bei Ebay (natürlich neu) gekauft!

Musst du mal Taufkleidung in die Suche eingeben und dann zeigen die dir haufenweise Sachen ein.

LG und viel Erfolg,

Simone