Winter/übergang MEXX, ESPRIT, H&M für kleine boys...74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy_1 04.08.07 - 00:08 Uhr

Hallo,
habe noch paar sachen in mein Album gemacht, wie Mützen H&M , WInterjacken Esprit und H&M 74/80, Mexx Hosen 74 , Esprit Jogginganzug 80, usw....
schaut einfach mal rein.....
https://fotoalbum.web.de/gast/sannyp-preuss/Kleidung_gr__74___80
Paar sachen sind verkauft/reserviert, wird angzeigt, wenn mann auf das bild geht...
Bei Interesse einfach melden, hier oder über vk... ich reserviere nur noch kurze zeit (es sei denn es ist was anderes abgemacht) wenn keine rückmeldung mehr vom Interessent kommt, dann gebe ich den Artikel wieder frei....

Versand nach Absprache....
Lg, Sandra

Beitrag von heidi.s 04.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo. Ist die Mütze "Baby Nr. 1" noch da. Die kann man sicher noch als Warensendung für 70 Cent verschicken, oder ?

LG Heidi

Beitrag von sandy_1 04.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo Heidi,
ja die Mütze ist noch da...
Denke schon das die mütze noch als ws für ,70Euro geht, ist eine dünnere..
Wären dann 2,20Euro zusammen... Gib´ mir bitte bescheid, ob Du sie dann wirklich möchtest... Ich mache Sie Dir auf jedenfall mal heute zur seite...

Lg, Sandra

Beitrag von heidi.s 04.08.07 - 10:40 Uhr

Ja, ich nehme sie

LG Heidi

Beitrag von sandy_1 04.08.07 - 11:35 Uhr

ok, hast post..

Lg, Sandra