Absolutes *SILOPO* ist ja auch schon spät....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 04.08.07 - 00:20 Uhr

Nun ist es soweit der unvermeidliche TAG X ist da!!!! Der Tag um den sich im Leben einer *möchtegernschwangeren* alles dreht, der Tag der eine der schmalsten emotionalen Gradwanderung überhaupt bedeutet, der Tag an dem sich die spreu vom Weizen trennt , die spannung einer anderen extremen Gefühlslage weicht. Und diese neue veränderte Gefühlslage tritt mit ungeahnter Wucht ein. Egal wie oft dieser Tag im Leben einer Frau vorkommt es ist immer dieselbe Wucht... entweder ist es explosive Freude die sich in einem breit macht. Sie ist schlagartig da und scheint alles zu beanspruchen was man an körperlichen, emotionalen und intelektuellen kapazitäten zu bieten hat ... oder aber es ist die pure Verzweiflung die blanke Wut. Ein untröstliches Gefühl der Wehmut überollt einen, zerschmettert gnadenlos jeden Hoffungsfunken, gnadenlos beraubt es einen wieder mal des schon so lang geträumten Traumes...
Ja ich rede vom NMT dem Schreckensgespenst und Hoffnungsträger zugleich.
Nun dieser Tag liegt nun schon ne ewigkeit zurück bei mir ich bin nähmlich schon NMT +1 ja ja bloß kein Neid es ist wahr die Mens (bööööööses Ding böööööööööses Ding) hat sich bei mir noch nicht blicken lassen ganze 24 Stunden nicht ...
Stattdessen machen sich ganz andere Dinge in mir breit die sogenannten und vielintepertierten ja schon nahezu Sagenumwobenen "Anzeichen"...
Jenes Zwicken und Zwacken das jede hibblerin hellhörig werden lässt, ja das sogar in der Lage ist vernünftige, bodenständige, rationale Frauen zum Wahnsinn zu treiben...
Ich bin stolze erleiderin genau dieser Anzeichen
und nun passt auf mädels es ist merh als nur zwicken und zwacken es sind fast schon Handfeste beweise fähig bei Gericht eingesetzt zu werden ;-)
denn es ist ja wohl klar was dieses Brustspannen bedeutet
und das ziehen im Unterleib kann man ja nur eindeutig deuten
und das der MuMU nicht auffindbar ist spricht für sich
aber die alles in den Schattenstellende Übelkeit ist ja wohl das deutlichste Anzeichen ...
Ich bin der festen Überzeugung ich bin Schwanger
nur eine kleine störende belanglose kleinigkeit wäre zu erwähnen ich habe jeden MONAT diese überwältigende Überzeugung... so bleibt mir auch nur diesmal solange daran festzuhalten, solange daran zu glauben und zu hoffen bis es entweder wahr wird... oder aber ...

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 00:27 Uhr

mmmmh....ja sehr schön gechrieben:-p

und.....genauso ist es jeden monat , man ist bis nmt ja sooooo guter hoffnung#hicks und hat ja ach so viele anzeichen,auch wenn man schon 2 wochen das gefühl hat,die mens kommt gleich....redet man sich doch immer wieder ein...nein nein

und dann ....alles #huepf oder nichts:-[


und darauf geb ich noch schnell ein aus#glas
weil wir sooooo geduldig jdesmal sind

PROST:-p

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:29 Uhr

wart ich will auch....

PROST #fest und ganz viel glück für das projekt #baby von mir

lg #blume

Beitrag von easyissi 04.08.07 - 00:32 Uhr

#glas und Prost
Ja wir sind schon helden ...

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:34 Uhr

aber was für welche #huepf

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:27 Uhr

man das nenn ich doch mal poetisch...respekt

ich mach's einfach mal kürzer: drück dir die #pro und wünsch viel #klee dass es geklappt hat

wenn der ernstfall denn eingetreten ist, und sich die pest nun doch anstandshalber für ne lange lange zeit mal zurückhält, dann versorg uns doch bitte anständig mit viren #huepf

hab am mittwoch (8.8) nmt und kann jede hilfe gebrauchen #schwitz

lg sandra #blume

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 00:29 Uhr

isch och am 08.08

also schon das datum muss doch diesmal glück bringen oder#kratz

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:33 Uhr

...und dass wir uns dann hier um die uhrzeit auch noch treffen...na wenn das mal nischt heißt #huepf

ich drück auf jeden fall die #pro und bin für jeden eurer finger auch dankbar ;-)

ich glaub ich werd langsam müde, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich hier loseisen...#schock

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 00:35 Uhr

na wenn du noch net schlafen kannst,zeig mir doch noch schnell dein zb zum vergleich....oder haste keins??


hier haste schonmal meine 2#pro#pro


#freu

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:39 Uhr

Bitteschön...hoffe das hat jetzt funktioniert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204099&user_id=706245

im moment sieht's ja noch ganz gut aus...alles offen würd ich sagen #kratz

und deins?

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 00:43 Uhr

ja ...bis jetz alles offen

böse böse,hast ja auch schon ein ss test versuch gestartet#schein


(isch och#hicks)habs aber net vermerkt#schein
hier mein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196188&user_id=607724

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:47 Uhr

nee nee...hab eigentlich noch keinen sst gemacht...wirklich nicht
hab wohl irgendwas mit angeklickt was ich net wollte (ov is ja auch angemalt und macht an dem tag wo's drin steht glaubh ich wenig sinn)...is ja auch mein erstes zb, da kommts schon mal zu kleinen missgeschicken #kratz #hicks

ich bin schon im 9. ÜZ und da hab ich mir das voher sst machen abgewöhnt...lass mich immer von der pest überraschen oder auch nicht...wenns nur endlich mal so wäre #schmoll

aber bei dir is sieht's doch auch noch alles nach einem TOR aus...lassen wir uns mal überraschen

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 00:51 Uhr

ich bin schon im ?? üz (also werden 3jahre)
und habs mir "vorhertesten" nochnet abgewöhnt#hicks


naja

nu werden wir mal mit unsere traüme ins bettchen gehn gelle;-)




nacht#cool

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:53 Uhr

wollt ich auch grad vorschlagen...

spätestens mittwoch lesen wir uns wieder würd ich sagen...mal schaun was dann so drin steht

drück die daumen, viel #klee und gut nacht #gaehn

Beitrag von easyissi 04.08.07 - 00:35 Uhr

Wenn der ernst - fall eintritt (wird wohl eher ein ben -fall oder aber ein lilly -fall)
dann werd ich das Mutterschiff aller Viren werden und ich schwöre euch ich werde eine Seuche heraufbeschwören auch wenns das letzte ist was ich tue.... (zumindest in diesem Forum ... )

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 00:40 Uhr

hehe isch will dann aber der 2.te seuchenträger werden#schein

Beitrag von easyissi 04.08.07 - 00:43 Uhr

he he he
klaaaar es werden soooooooooo viele Viren sein das keine dieser Seuche entgehen kann ich werde Tage ja wochenlang das KIWU FORUM verseuchen ... Sofern ich selbst schon infiziert bin ...

Beitrag von eluisa 04.08.07 - 00:46 Uhr

hach ja

träume sind doch watt schönes......#schein



geh jetz mit DIESEM traum ins heierbettchen#gaehn





#pro#pro#pro
#klee#klee#klee

Beitrag von easyissi 04.08.07 - 00:47 Uhr

Na dann gute Nacht und TRÄUM was schönes ;-) :-p

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:41 Uhr

kannst mich bitte vorher anrufen, dass ich auch ganz dicht vor meinem computer sitzt #huepf

man das muss einfach klappen bei dir damit wir auch noch was davon haben ;-)

Beitrag von easyissi 04.08.07 - 00:45 Uhr

wenn de willst schick ich sie dir mit der Post ... ;-)

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:51 Uhr

das wär traumhaft...liese sich das einrichten, dass die bis mittwoch wenn nicht sogar dienstag dann hier sind ?! ;-) und bitte luftdicht verpacken...

so...wo wir grade bei traumhaft sind...ich muss jetz ins bett #gaehn schlaf soll ja bekanntlich auch gut tun...

angenehme träume und gib bitte bitte bitte unbedingt bescheid ob's denn geklappt hat...aber ne andere möglichkeit gibt's ja gar nicht #huepf

gute nacht #blume

Beitrag von easyissi 04.08.07 - 00:54 Uhr

Na gut ich werd dann auch mal ins bett gehen jetzt wo die bezaubernden Damen mich nciht mehr mit ihrer Gegenwart verwöhnen ...
und klar sag ich bescheid 260 Tage lang werd ich ein Thread rein stellen mit dem titel " ES HAT GEKLAPPT" oder so ... ;-)

SO gute nacht und ich hoffe echt euch nochmal zu lesen
Lg easyissi

Beitrag von sandra384 04.08.07 - 00:58 Uhr

muss kurz noch mal...

hab grad gesehen, dass wir auch noch das gleiche alter haben !! also wenn das mal wirklich nischt bringt...dann weiß ich auch nimmer weiter #huepf

guhuuute nacht #herzlich

Beitrag von kinderschreck77 04.08.07 - 00:29 Uhr

Ja guten morgen!
Schön geschrieben! Wichtiges über mich findest du in meiner VK!
War diese Woche zusätzlich mal bei einem heilpraktiker und sie hat gesagrt immer positiv denken! Deb´nn, wenn man alle sweiter weg schiebt gibt e seh nichts. Dann hat sie noch ne fußreflexzonen massage gemacht und gesagt es könnte ein Eisprung sein und hat mir viel spaß gewünscht für abends!!!!!!!!
Das beste daran ist aber, daß ich plötzlich mal wieder nach 5 Monaten eine positive wirklich positive einstellung habe und mir sicher bin, daß auchich nächstes jahr mit einem großen Schatz zusammen leben darf.
Letzten Monat war ich mal überfällig und selbst mein Freund hat gehofft es ist wieder soweit, aber diese Woche habe ich gelernt, daß ich erst loslassen muß und ich habe es auch getan!
ich drücke dir die daumen für die nächste Zeit und hoffe du sagst mal bescheid wie es gelaufen ist.


lg und eine schöne nacht noch
stephie mit#stern und bald wieder mit#ei

  • 1
  • 2