für wen sang Xavier Naidoo "Abschied nehmen"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffels 04.08.07 - 00:39 Uhr

Hallo,
ich höre das Lied gerade und frage mich gerade ob er das wirklich für seinen Bruder gesungen hat? Ich meine, ob der wirklich gestorben ist.

LG
Susi

Beitrag von stemirie 04.08.07 - 01:07 Uhr

Hallo.
Nein, er hatte allerdings einen Freund und der hat seinen Bruder verloren. Dadurch hat Xavier Inspiration zu diesem Lied/Text gefunden. Auf späteren Konzerten hat er das Lied dann mal dem Soul Meister Barry White gewidmed.

Ich liebe dieses Lied, aber es macht mich auch traurig (je nachdem in welcher Stimmung ich gerade bin)

LG und Gute Nacht. Michaela.

Beitrag von zuckermaus211 08.08.07 - 20:12 Uhr

HI !!

Keine Ahnung für wen. Ich verbinde das Lied immer mit Nina. #heul

http://www.missing-nina.de/index2.htm

LG Nadja