Ekstase-Umfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von urbiafly 04.08.07 - 00:41 Uhr

... War ich zu laut?

Kennt ihr das? In den entscheidenden Sekunden hast du nichts gesehen, nichts gehört und nichts gedacht-warst einfach abgetaucht im Strom der Gefühle.

Mein Freund meint, das sei bei ihm nicht so. Er könne dabei ein Buch lesen und würde jedes Wort behalten.

Das interessiert mich jetzt aber doch! Schließlich habe ich das nicht trainiert- das war bei mir schon immer so.#kratz

Und bei euch?
LG K.

Beitrag von ...---... 04.08.07 - 01:42 Uhr

geht mir genauso

Beitrag von schnürchen 04.08.07 - 10:18 Uhr

bei mir ist es auch so und bei meinem jetztigen spaßgefährten :-P ist es auch so...

also wenn wir beide zusammen kommen, muss ich sagen, tun mir die nachbarn doch schon fast leid, also ich hoffe ja immer das sie nix hören...


lg
schnürchen

Beitrag von gerne laut 04.08.07 - 10:58 Uhr

ich wunder mich schon das die nachbarn bis jetzt nix sagen aber wahrscheinlich ist es zu peinlich uns drauf anzusprechen:-p
Ich find es schön wenn ich auch höre das mein Partner so hin und weg ist

Beitrag von esstisch 04.08.07 - 19:39 Uhr

Wir kommen immer nacheinander und lassen uns dann richtig fallen. Da wir in einem freistehendem Häuschen wohnen, brauchen wir auf oben und unten keine Rücksicht zu nehmen. Es ist kein Gebrülle aber man hört es. Natürlich können wir auch ganz leise sein, wenn es die Umgebung gebietet. Im Gesamten gesehen haben wir gelernt uns (und uns selbst) zu geniessen. #freu
Gruß vom esstisch

Beitrag von waaaaaa 04.08.07 - 20:13 Uhr

... geht mir auch so #freu - manchmal, glaub ich sogar fast ohmächtig zu werden ... schönes Gefühl