Preise Babylove Feuchttücher Sensitive?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama062006 04.08.07 - 05:56 Uhr

Hallo!

Estmal GUTEN MORGEN #tasse ;-).

Und nun zu den wichtigen Themen ;-). Wie liegen preislich die Feuchttücher Sensitive von dm - Babylove? Die sollen ja mit sehr gut abgeschnitten haben?

Und gibts beim dm auch Gläschen von ner Eigenmarke?

Danke

Beitrag von flyingsoul 04.08.07 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

ich glaube die Doppelpackung kostet 2,55 Euro, die sind echt super. Emma verträgt keine, außer diese eben.
Es gibt soweit ich weiß, die Eigenmarke als Bioprodukt-Gläschen, bin mir aber nicht so ganz sicher, da wir noch keine Beikost brauchen.

Einen schönen Tag,

Melanie

Beitrag von sapf 04.08.07 - 07:46 Uhr

Morgen!

Ich kann Dir jetzt nicht den genauen Preis sagen, aber ie sind recht günstig!

Babynahrung gibt´s auch, Alnatura.
Die ist rein Bio und kostet somit genausoviel wie Hipp oder Alete oder so.

LG, sapf mit Emil

Beitrag von fraukef 04.08.07 - 07:48 Uhr

Babylove hat schon in einigen Ökoests mit SEHR GUT abgeschnitten - meine Hebi hatte uns im GVK die Marke empfohlen.

Ich hab grad mal mein Bonusheft rausgekramt - da stehen die Preise drin:

Feuchttücher 4er Packung (4* 54 Tücher) kosten 6,95 Euro.

Zu Gläschen kann ich dir nichts sagen - wir sind noch nicht beim Beikost - im Bonusheft sind nur Vergünstigungen für Hipp und Co... Ich nehme fast an, dass es keine Eigenmarke - Gläschen gibt - weiss es aber nicht genau...

Frauke