Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 04.08.07 - 06:11 Uhr

Guten Morgen,

...." Schwanger? Ihre Temperatur ist noch in Hochlage"
War schön das mal zu lesen. Tempi ist abgestürzt, zusammen mit der Pest. Danke fürs Dauemn drücken.

LG, die, die sich schon dran gewöhnt hat enttäuscht zu sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von divastress 04.08.07 - 06:19 Uhr

Guten morgen,
lass Dich mal #liebdrueck das tut mir Leid. Ich spendier einen #tasse
Drück Dir ganz fest die Daumen das es im nächsten ZK klappt.
Lieben Gruß Andrea

Beitrag von ashandra1 04.08.07 - 06:26 Uhr

Danke. #schmoll

Hoffe dir gehts gut! Das schöne ist, das ich trotzdem weiter hibbeln kann,.... für so viele andere. #herzlich

Beitrag von killi75 04.08.07 - 07:29 Uhr

#liebdrueck,nicht untergriecken,beim nächsten Mal klappts bestimmt. Als ich so laaaaaange geübt habe,habe ich das ZB gar nicht mehr angeschaut und schwubs hatt es geklappt,hatte soviel um die Ohren das ich unseren Kiwu kanns vergessen hatte, also mein Tipp einfach mal dann Kopf frei bekommen, dann klappt es auch mit dem Kiwu
Killi

Beitrag von bibi2709 04.08.07 - 08:09 Uhr

Huhu!
Ach man das tut mir leid! Meine Tempi ging heute auch weider runter aber wieder nur auf 36,4 wie vorgstern auch! Noch einen Test werde ich nicht machen entweder sie kommt im Urlaub oder aber danach wird getestet!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
LG Bianca

Beitrag von rubinstein 04.08.07 - 08:27 Uhr

*drückt sie mal ganz feste an ihren Busen*

die Wörter, die mir jetzt in den Sinn kommen, brauch ich hier ja nicht nieder schreiben.. *flucht halt leise vor sich hin*

Es sah so hoffnungsvoll aus.. *nimmt sie an die Hand*.. wir starten jetzt gemeinsam in den nächsten Zyklus. Schnall die Schuhe enger.. wir gehen den Weg..und wir kommen auch an!

Gehts Dir auch so.. jedes mal wenn ich OB´s kaufen muss denk ich, daaaaaaaaaaas war jetzt das letzte Mal.. irgendwann können wir an der Packung vorbei gehen.

Beitrag von grossklein 04.08.07 - 08:54 Uhr

ach manno, dass so so gut aus. ich kann mir deine enttäuschung sehr gut vorstellen. einmal durchatmen, versuchen positiv zu denken, und dann ab in den nächsten zyklus. wenigstens strahlt die sonne da draussen. tut mir sehr leid! ich hänge auch immer 2,3 tage durch und dann geht es wieder. alles liebe!
grossklein

Beitrag von kess79 04.08.07 - 09:44 Uhr

#liebdrueck Nicht traurig sein #liebdrueck

Aber, meine Theorie mit ZT 19 und ES könnte gestimmt haben, oder? ;-)

Komm' mit in den Mai Bus - ich bin auch schon da! #freu

LG
Kess