Tante Rosa heute morgen bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia00 04.08.07 - 06:49 Uhr

Hallo Mädels,#liebdrueck

leider habe ich heute morgen nach 32ZT meine Tante Rosa zu Besuch bekommen,#heul:-[
nur komisch: ich habe Sie gar nicht eingeladen#augen:-p

Habe heute morgen gleich mit 1 Tasse Himbeerblättertee angefangen...#mampf

Mal sehen wie es weiter geht,ich möchte versuchen einen Maikäfer zum schlüfpen zu bewegen.#huepf#schein

Also allen Mithibblerinen,auf in den nächsten Zyklus und Tante Rosa wird ausgeladen.lach#cool

grüßle Melanie#katze


Beitrag von killi75 04.08.07 - 07:26 Uhr

#liebdrueck,dann viel Glück fürs nächste Mal und Maikäfer sind ganz Süße
LG Killi

Beitrag von bluebel 04.08.07 - 07:37 Uhr

Na sowas unangemeldete besuch#schock
Ich hoffe ich werde ihr besuch diesmal nicht bekommen..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452
:sagt das Tinchen und schlurft ihr Frauenmanteltee... brrrr.. Bitter das zeug:-D
Viel Glück mit dein Maikäfer;-) Ich hoffe ja *noch* auf ein April#baby (Hoffentlich wird´s kein Aprilscherz:-)

GlG Tina