Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gutelaunemom 04.08.07 - 06:54 Uhr

Guten Morgen! Kennt oder hat jemand den Kinderwagen von Rockstarbaby-City? Würde mich über Meinungen freuen! Danke, Lg

Beitrag von marion2 04.08.07 - 09:34 Uhr

Haste mal nen Link? Hört sich interessant an...

Beitrag von raichu 04.08.07 - 11:15 Uhr

Freunde von mir haben den. Sieht sehr schön aus aber ist sehr klein (nix für große Väter...) und ich finde ihn auch etwas klapprig. Rockstar-Baby ist eine Designlinie von, äh, ich glaube dem Drummer von Bon Jovi. Der Hersteller des KiWa ist glaube ich Herlag. Einen link habe ich nicht, hast schon mal gegoogelt? Ich glaube, der ist sogar inzwischen reduziert.
LG
Anja

Beitrag von mizz-c 04.08.07 - 13:32 Uhr

das ding hatten sie vor meiner schwangerschaft beim möbel-höffner im angebot, inklusive tragesack(wo das baby reinkommt)beides in schwarz-beige und für läppische 100euro und ich hab gedacht, ach das gibst später wieder...war ja noch nicht schwanger...naja...jetzt hab ich ihn nur noch für 250 gesehen :-(

lg

Birgit

Beitrag von anja04.79 04.08.07 - 16:37 Uhr

hab mal gegoogelt..

die Rockstarbaby Kinderwägen werden von Hauck hergestellt. Hauck macht tolle Buggys - aber dieKinderwägen kommen (hier im Forum) eher schlecht weg.

verkauft werden sie exklusiv bei

Babyone http://www.babyone.de
XXXLutz http://www.xxxlutz.de/

Beitrag von raichu 04.08.07 - 22:54 Uhr

Na dann hatte ich ja recht mit klapprig...
hatte Herlag im Kopf... mit Hauck habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Beitrag von carrymarry 04.08.07 - 18:01 Uhr

ich bin mit dem ding heute zufällig probegefahren, würde dir davon abraten, der schieber ist doch ziemlich niedrig und so stabil sah mir das auch nicht aus, ich würde ihn nie kaufen, der ist einfach klapprig .

LG Gudrun