@linchen672 und alle anderen März-Mami's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stjerneskud 04.08.07 - 07:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

War gestern das erstemal zum US, es ist alles in Ordnung!!!!
Das Herzchen hat ganz doll geschlagen. #huepf
Bin jetzt richtig beruhigt und freue mich schon auf die nächste Untersuchung am 28.08.


LG Rebecca + Würmchen 7+0

Beitrag von jako1978 04.08.07 - 08:24 Uhr

Rebecca,
bin auch eine März-Mami. Bin in der 7. Woche. Du bist in der 8. oder? Habe am Montag meinen 2. US. Beim 1. US hat man nicht viel gesehen. Hoffe ich sehe bzw. höre auch das Herzchen schlagen.

LG

Beitrag von mia2706 04.08.07 - 08:37 Uhr

toll, das alles ok ist ;) ich hab erst in 2 wochen den nächsten termin, der letzte ist schon 3 wochen her - und ich werd jeden tag nervöser*lach aber meine angstwoche ist u- bin nun 9+0, in der letzten SS hat das herzchen bei 8+2 nimmer geschlagen- diesmal ist aber alles gut, das muss einfach so sein..

lg

mia

Beitrag von linchen672 04.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo liebe Rebecca,

Das sind ja gaaaaaaaaaaanz tolle Nachrichten#huepf#huepf#huepf
Freue mich sehr für Euch#freu

Ich darf am Montag in die KiWu-Praxis zum US, damit der Doc dort die Akte schließen kann und ich freue mich schon riesig darauf und hoffe natürlich das #herzlich zu sehen

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG
Tanja + Häsle 6+0

Beitrag von sternchen1208 05.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine März-Mami, bin jetzt Ende 8.Woche (am Dienstag 9.Ssw) und habe morgen meinen ersten richtigen Ultraschall, wo man mehr sieht als beim letzten vor vier Wochen, da konnte man nur einen Punkt sehen :-) . Hoffentlich ist alles okay morgen.

Bin schon aufgeregt.

LG Janine + Krümel