Heute in den Kochtöpfen ????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlernhexle 04.08.07 - 07:16 Uhr

Na Ihr lieben , habt Ihr ausgeschlafen ? Wir sind schon seit 5 Uhr auf , mein kleiner 15 Monate wollt mal wieder nicht mehr schlafen , dann war Mamis NAcht natürlich auch vorbei.
Trozdem hat mein TAg gut angefangen und ich bin schon fürs Kochen motiviert.

Bei uns gibt es heute lecker Putengeschnetzeltes mit Reis oder Bandnudeln.#huepf da freu ich mich schon den ganzen Morgen drauf . Und für den kleinen werd ich seine geliebte Kartoffelsuppe kochen.

Gruß Christina mit Manuel 15 Monate , der grad Mamas Hose vollsabbert:-)

Beitrag von michaellaura 04.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo Christina!

Mache heute auch mal mit.
Ich wage mich heuer zum erste mal an gefüllte Auberginen. Werd da wohl Reis zu kochen. Hab jetzt schon hunger!

LG

Laura#sonne

Beitrag von julialeo 04.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo,

ich bin auch gerade zufällig hier.
Wir wollen heute abend lecker grillen, das Wetter ist so schön, das müssen wir ausnutzen!!

Liebe Grüße

Julia

Beitrag von tigerente07 04.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen....

... bei uns wird heute wieder mal gebaut!!

Deshalb gibt es so gegen 11 Uhr ein zünftiges Weisswurstfrühstück und zum Feierabend möchten wir dann gemütlich grillen!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja schön werden....

Sabrina + Würmchen 38.SSW

Beitrag von pipilotta20 04.08.07 - 10:13 Uhr

Moin

Denk bei uns gibbet es heute Pizza nach dem Einkaufen und morgen mach ich Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln da meine Schwiegereltern und Co im Urlaub sind. Sonst essen wir So immer nebenan.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von curlysue2 04.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo!

Bei uns wird heute gegrillt. Dazu gibt es dann stockbrot, Bauernsalat, Nudelsalat usw.


LG

curlysue

Beitrag von colli26 04.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo Christina,

wir gehen gleich in den Wildpark. Und wenn wir dann alle hungrig nach Hause kommen gibt es

Lasagne mit einem schönen gemischten Salat #mampf

Ein schönes Wochenende euch allen!

Coli
mit Jule und Lena (2J 2M)

Beitrag von katzeleonie 04.08.07 - 11:52 Uhr

Hi,

da heute supi Wetter ist, grillen wir:

Putensteaks mit Gemüsepäckchen und Baguette und einen leckeren Pfälzer Rotwein.

lg
leonie

Beitrag von salem82 04.08.07 - 12:00 Uhr

Bei uns gibt es heute pute mit Reis und Currysoße...#mampf


Es sei denn ich mache es wie gestern...Da ist mir der reis angebrannt#hicks Die ganze Küche hat gequalmt#schein


lg salem

Beitrag von mamakind 04.08.07 - 13:37 Uhr

Hallöchen!

Na, da können wir uns die Hand geben. Lars hat sich wohl Papa´s neuer wöchentlicher Aufstehzeit angepasst und hat auch schon um kurz nach 5 Uhr gemeckert. Seitdem bin ich auch wach!#gaehn

Wir werden heute abend grillen. Bratwurst, Maiskolben und Salat und Leonie möchte gerne noch Bruscetta.

Heute mittag gabe es nur ein Brot. Jetzt schlafen die Zwerge noch etwas und dann geht´s ab in den Garten zum Sandkuchen backen!

LG Simone

Beitrag von yvonnechen72 04.08.07 - 13:47 Uhr

Hallöchen,

ich taue heute nur auf.Hab letzte Woche ´6,5 Kg Schmorgurken gemacht und eingefroren.
Lecker mit Quetschkartoffeln!#mampf

LG Yvonne

Beitrag von sany1978 04.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo

Da mein Mann heut ziemlich lange arbeiten muß und Fabian noch Spaghetti Bolognese von gestern hatte#mampf gibt es für meinen Mann und mich heut abend:

Steak mit gefüllten Kartoffeltaschen und einen gemischten Salat#mampf

LG Sany

Beitrag von kuschlerin 04.08.07 - 16:27 Uhr

hallo!!

Also bei uns gibt es heute: Katoffeln, Gurkensalat und Frikadellen.

LG kuschlerin