Heute in den Kochtöpfen ????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlernhexle 04.08.07 - 07:16 Uhr

Na Ihr lieben , habt Ihr ausgeschlafen ? Wir sind schon seit 5 Uhr auf , mein kleiner 15 Monate wollt mal wieder nicht mehr schlafen , dann war Mamis NAcht natürlich auch vorbei.
Trozdem hat mein TAg gut angefangen und ich bin schon fürs Kochen motiviert.

Bei uns gibt es heute lecker Putengeschnetzeltes mit Reis oder Bandnudeln.#huepf da freu ich mich schon den ganzen Morgen drauf . Und für den kleinen werd ich seine geliebte Kartoffelsuppe kochen.

Gruß Christina mit Manuel 15 Monate , der grad Mamas Hose vollsabbert:-)

Beitrag von michaellaura 04.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo Christina!

Mache heute auch mal mit.
Ich wage mich heuer zum erste mal an gefüllte Auberginen. Werd da wohl Reis zu kochen. Hab jetzt schon hunger!

LG

Laura#sonne

Beitrag von julialeo 04.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo,

ich bin auch gerade zufällig hier.
Wir wollen heute abend lecker grillen, das Wetter ist so schön, das müssen wir ausnutzen!!

Liebe Grüße

Julia

Beitrag von tigerente07 04.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen....

... bei uns wird heute wieder mal gebaut!!

Deshalb gibt es so gegen 11 Uhr ein zünftiges Weisswurstfrühstück und zum Feierabend möchten wir dann gemütlich grillen!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja schön werden....

Sabrina + Würmchen 38.SSW

Beitrag von pipilotta20 04.08.07 - 10:13 Uhr

Moin