novembermamis und den rest *langes silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von november07 04.08.07 - 07:35 Uhr

hi
wollte mich mal aus dem urlaub zurück melden, wir waren eine woche in der türkei und es war richtig toll.
bei 42 grad und einer tochter von 21 monaten ist nicht viel mit "erholen", einer von uns war ständig hinter ihr her. aber ich habe all incl. in 9 tagen nicht zugenommen. und das war mein glück.
bin jetzt 27ssw und habe genau 10 kg zugenommen. einfach viel oder? habe echt angst davor wie das noch weitergeht.
mein bauch ist nicht groß, sodass im urlaub nicht jeder gesehen hat, dass ich schwanger bin. meine familie sagt auch ständig, dass man es wirklich nur sieht wenn man es weiss. habe rundrum 10 kg zugenommen, wie sieht es denn bei euch so aus?
war gestern bei einer vetretungsärtzin zur routinekontrolle.
irgendwie erschien die mir durcheinander...
oh, das wird aber ein großes kind. wiegt schon ca 672 gramm....
moment. 27ssw laut dr bluni im schnitt 1055.. ich weiß, sind nur durchschnittswerte, aber 672 gramm?? und dann meint die es sei groß???
naja, ignoriere den besuch mal, warte auf meine normale ärtzin.
aber das mädchen-outing (habe natürlich schon wieder gefragt), hat sie absolut bestätigt!!
wenigstens das
ps: habe den verzehr von schafskäse in rauen mengen gebeichtet. sie hat nur gelacht und gesagt: völlige hysterie...essen sie kein rohes fleisch, alles andere ist völlig übertrieben und wird total überbewertet. (so seh ich das auch!) ich war trotzdem erleichtert.. aber urlaub ohne schafskäse? ICH nicht ;-)
wünsche einen schönen samstag (falls überhaupt noch jemand bis hier unten gelesen hat) ;-)

november07 mit #baby21 mon und #baby27ssw

Beitrag von janine19854 04.08.07 - 07:48 Uhr

Hallo novembero7,

ich hatte am donnerstag termin beim frauenarzt
bei mir ist alles bestens und ich habe erst 3 kilo zugenommen hoffe auc ds es nicht mehr werden #freu

gruß

janine1985+ justin25monate und#baby 27ssw

Beitrag von november07 04.08.07 - 07:52 Uhr

hi
3 kilo??? ich sterbe vor neid ;-)
hat dein fa was übers gewicht gesagt? also das vom kleinen meine ich?
672 gramm ?? wir haben ja am gleichen tag et
lg

Beitrag von sanny0606 04.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo DU,

Du hattest wenigstens schon Urlaub. Ich muß noch nächste Woche durchhalten, dann gehts zu meinem Sohn an die Ostsee ( ist schon seit 2 Wo mit der Oma dort).
Ich war am Mittwoch bei meiner FA und sie hat mir auch das Mädchen nochmal bestätigt#huepf.
Heute baut mein Mann das Kinderbettchen auf, da mir langsam die Zeit davon rennt.
Ich komme bis Mitte/ Ende September zu nix was aussortieren noch vorh. Babykleidung , waschen, einräumen und und und wenn die Maus eher kommen sollte ( ET 7.11) wirds streßig. Ich mein, soo beweglich und belastbar sind wir ja auch nicht mehr,oder?!
Leider hat meine FA am MIttwoch nur US ohne messen gemacht, daher weiß ich überhaupt nicht wie groß und schwer sie ist.
Naja am 31.07. habe ich das 3. Screening und das 1. mal CTG#freu.
So genug #bla#bla. Muß das ganze WE an einem Prüfungsfallbericht schreiben#schwitz.

Alles Liebe SAnny0606 27. SSW