gooood mooorning!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 04.08.07 - 07:45 Uhr

W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N-E-N #gaehnG-U-T-E-N#gaehn M-O-R-G-E-N

na, is schon wer fit oder liegt ihr noch in euren betten?
ich musste notgedrungen schon vor ner stunde raus, weil bei uns der bagger angerückt ist und uns endlich den garten fertig anlegt#huepf#huepf

...so heute ist mir zum ersten mal richtig bewusst geworden, dass nächsten samstag mein mnt ist - und die warterei kommt mir irgendwie noch so lange vor....

das schlimmste ist, bin erst im 1.üz, also wie wird das wohl werden, wenn ich mich monate in geduld üben muss, bis endlich ein #baby in sicht ist?#gruebel

lg, daniela

Beitrag von pamela1977 04.08.07 - 07:51 Uhr

Schönen guten Morgen Daniela,

mußte heute auch schon so früh raus. Mein Mann ist zu einem Seminar gefahren.

Warten ist echt das schlimmste. Habe heute meine Mens bekommen #schmoll. War diesen Monat 5 Tage über meinen NMT. Bei uns zärt das auch jetzt schon an den Nerven (jetzt im 3. ÜZ)

Wünsche dir ein schönes Wochenende und dass der Garten schön wird...

Liebe Grüße
Pamela

Beitrag von princess114 04.08.07 - 07:57 Uhr

guten morgen pamela!

wenn ich im forum lese, dass jemand positiv getestet hat, dann freut es mich wirklich für diejenige, aber irgendwie setz ich mich dann auch automatisch unter druck! kennst du das?

und am allerschlimmsten sind die talkshows, in denen mädels einmal #sex hatten und ruck-zuck #schwanger geworden sind, als wäre das das einfachste der welt und es dann ein mittleres drama gibt, weil alles ungewollt ist!!! :-[

lg, daniela

Beitrag von pamela1977 04.08.07 - 08:06 Uhr

Natürlich freu eich mich für jedn, der schwanger wird. Oft kommen bei mir dann solche Gedanken wie: warum soll es bei uns auch klappen...

Bei uns im Freundes und Bekanntenkreis bekommen im Moment alle Babys oder erzähln uns freudestrahlend, dass sie schwanger sind. Das zieht mich auch immer total runter.

Ab heute Nachmittag muß ich Babysitten. Irgendwie freue ich mich darauf, aber irgendwie tut es auch wh. Zumal diese Familie aus sechs Kinder besteht und sie wieder versuchen schwanger zu werden. Ich hoffe nur, dass sie nicht vor mir schwanger wird. Ich glaube das könnte ich nur allzu schwer verkraften.

Liebe Grüße
Pamela

Beitrag von princess114 04.08.07 - 08:26 Uhr

in unserem freundes- und bekanntenkreis geht es auch los mit den #baby. ist schon irgendwie komisch - zuerst heiraten alle nacheinander, dann kaufen oder bauen sie sich ein haus (tun bei uns zumindest fast alle) und dann beginnt der wettlauf mit den #baby. jedenfalls errinnert einen da vieles an einen wettlauf. wir hängen das mit dem üben nicht an die große glocke, um uns nicht noch von außen unter druck setzen zu lassen. möchte mir die mitleidsblicke ersparen, wenn es nicht so schnell klappt!

Beitrag von pamela1977 04.08.07 - 09:06 Uhr

Wir hängen das mit dem Üben auch nicht an die große Glocke. Einige wissen es, aber es ist ein sehr sehr kleiner Kreis.

Wir würden uns auch gerne ein Haus kaufen odr bauen. Aber solange mein Mann nebenbei studiert lohnt es noch nicht, da wir noch nicht wissen, wo er dann einen Arbeitsplatz findet.

Also heißt es bei uns bei den beiden Sachen warten und warten....

Beitrag von princess114 04.08.07 - 09:25 Uhr

wir haben uns letztes jahr ein haus gekauft und das meiste ist auch schon fertig renoviert. momentan ist der riesige garten dran.

haben wegen dem hauskauf auch lange mit dem kinderwunsch gehadert (wegen den finanzen natürlich) - aber wird schon werden. bin da recht zuversichtlich! und außerdem kommt eh alles so, wie es kommen muss...

Beitrag von morle14 04.08.07 - 08:08 Uhr

Guten Morgen!
Auch ich bin schon fit. Wir bekommen auch nen Handwerker ins Haus und mein Mann muss arbeiten!!
Hier ist superschönes wetter #freu. Ich habe meinen nmt morgen, und bin genau wie du im 1 üz. bin so gespannt. ich habe auch schon einen negativen frühtest am 02.08 hinter mir, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. es wird so viel geschrieben hier, dass man keine frühtests machen soll, da sich erst genügend hcg für den urintest bildet wenn man den nmt hat.

hast du schon einen test hinter dir?

LG Morle

Beitrag von princess114 04.08.07 - 08:20 Uhr

morgen morle!

nein, werde auch keinen frühtest machen. will mich nicht noch verrückter machen, als ich eh schon bin#augen

denke aber sowieso, dass die chancen auf eine ss im ersten üz eher gering sind. die bienchen hab ich auch nicht streng nach plan gesetzt.

hab in deiner vk gelesen, dass du frisch verheiratet bist. da geb ich glatt ne runde #fest#glas aus!

lg, daniela

Beitrag von morle14 04.08.07 - 08:28 Uhr

Hey daniela,

das stimmt, dankeschön! Ich denke auch, dass die Chancen gering sind, aber schön wäre es (ein flitterwochenbaby :-)). Wenn ich daran denke, dass manche Mädels hier schon ewig hibbeln... das wär nichts für mich.

ICh wünsch dir viel Glück für nä. Samstag.

LG morle

Beitrag von princess114 04.08.07 - 08:33 Uhr

ja, ewig hibbeln muss echt grausam sein - hoffentlich bleibt uns das erspart!

drück dir die #pro für ein flitterwochenbaby - das wär ja eine supersüße errinnerung!

wo flittert ihr denn?

lg, daniela#blume

Beitrag von morle14 04.08.07 - 08:37 Uhr

genau, vielleicht haben gerade wir beide im 1 üz #klee :-)

die flitterwoche ist leider schon vorbei; wir waren auf mallorca (cala millor). ich bin schon wieder am arbeiten.....gefällt mir gar nicht #schmoll

#herzlich morle

Beitrag von princess114 04.08.07 - 08:49 Uhr

:-(....arbeit nach dem urlaub ist immer ganz blöde...:-(

ich hab noch nächste woche urlaub, dann gehts auch wieder mit dem arbeiten los, aber wenigstens soll das wetter wieder etwas schöner und wärmer werden!

können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten, ob´s geklappt hat

...also dann viel #klee für uns...

Beitrag von morle14 04.08.07 - 09:35 Uhr

du hast es gut! das machen wir, ich werde spätestens dienstag berichten obs geklappt hat! hoffe mal, dass die pest morgen nicht kommt.

also, bis dann schönes WE

Beitrag von princess114 04.08.07 - 10:59 Uhr

...dir auch ein schönes we und bis demnächst...

lg, daniela#blume

Beitrag von morle14 07.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Princess,

ich bin überfällig, meine Pest ist leider oder gott sei dank am Sonntag nicht gekommen. Leider nicht wäre positiv wenn der sst am Dienstag nicht negativ gewesen wäre!

Ich könnt durchdrehen! Bei Dir ist ja auch nicht mehr lang! Ich wünsche Dir viel glück fürs Wochenende. Bitte berichte mir.

LG morle

Beitrag von lynley 04.08.07 - 10:09 Uhr

Guten Morgen,

meine Stimmung ist ein wenig betrübt.
Die Mens kam über Nacht..so ein Ungeheuer #heul

Nun geht's auf in ÜZ 3.

Tempi messen ist auch irgendwie blöde, da es heißt, wenn die Tempi über CL bleibt ist alles "gut".
Tja, meine blöde Tempi ist immer noch über CL und die Mens ist trotzdem da #schmoll

Nun gut, immer positiv denken!!!! #schein

Wünsche euch einen schönen Tag,
werde mal den WE-Einkauf erledigen
Lynley

Beitrag von princess114 04.08.07 - 11:03 Uhr

hallo lynley!

ach menno, blöde pest:-(....

das mit dem tempi messen lass ich gleich bleiben - sonst bin ich (wie du) nur hinterher noch entäuschter. bin gespannt, was bei mir nächstes we los ist - hoffe, die pest kommt nicht auch bei mir vorbei.

lg, daniela#blume