Hebamme in Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von allegra31 04.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo Ihr,

bin neu bei euch :-) .
Kennt eine von euch eine nette und kompetente Hebamme in Essen, die evtl. auch als Beleghebamme tätig ist ? Danke für eine Antwort!

Beitrag von octobergirl 04.08.07 - 11:06 Uhr

Hi Allegra,

schau mal hier, das sind einige Hebammen aus dem Hebammenzentrum Essen: http://www.hebammenzentrum-essen.de/hebammen.htm

Die kannst Du alle anrufen und fragen ob sie zu bestimmten Terminen Zeit haben (also für Nachsorge), ob und wer davon auch Beleghebamme ist weiß ich nicht, einfach mal fragen.

Ich kenn die in der Liste fast alle, die Nachsorge hat bei mir die Friederike gemacht, aber ich find alle nett.

Hier geht's zur Homepage mit weiteren Infos:
http://www.hebammenzentrum-essen.de/main.htm

Liebe Grüße
Denise & Laurin (16 Mon.) & Mini (8. ssw)

Beitrag von allegra31 05.08.07 - 09:18 Uhr

Danke,

werd ich machen.:-)