kein Eissprung - keine Mens- was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsbrbg 04.08.07 - 08:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197144&user_id=698177

Hallo, brauche mal Eure Hilfe.
Wie ihr sehen könnt hatte ich diesen Monat keinen ES. Aber meine Mens kommen auch nicht. Ist das wohl normal? Ist der Zyklus ohne ES länger?
Schwanger kann ich ja mit den niedrigen Temperaturwerten nicht sein. Oder?

Danke schon mal fürs Antworten:-(

Beitrag von duesi 04.08.07 - 09:00 Uhr

Hallo,

kann Die leider auch nicht weiterhelfen. :-(

Kann gut mit Dir mitfühlen - Bei mir ist es diesen Monat genauso. Hatte zu Beginn des Zyklus nur sehr leichte Mens - Dann ging Tempi erst nicht richtig runter und jetzt nicht mehr hoch. CL liegt bei mir eigentlich bei 36,1 #schmoll

Bin gespannt ob uns jemand etwas dazu sagen kann.#schein

Wann wäre bei Dir NMT ? Bin gespannt, ob Mens pünktlich kommt + drück Dir de Daumen dass es geklappt hat.#klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198932&user_id=712694

Liebe Grüße
Silke.

Beitrag von alicemaik 04.08.07 - 09:06 Uhr

Guten Morgen!
Kopf hoch.
Guck mal bei mir, mein ZK fing am 30.05.07 an und dauert noch immer, hatte ca. vor 13 Tagen erst #ei!
ZB`s nur mit Tempi schau mal:
1. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203940&user_id=559653
2. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203943&user_id=559653
Also ich kann dich sehr gut verstehen, muss du leider abwarten und #tasse trinken #cool!
#liebdrueck Alice