reicht tempi um SS zu werden???? bitte antwort!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 04.08.07 - 08:17 Uhr

gumo ihr süßen,

meine frage steht ja schon oben. ich möche nur wissen ob die tempi-höhe reichen würde um SS zu werden oder ob das zu niedrig ist? meine tempi ist ja nun nicht gerade hoch deshalb die frage!

wünsche euch allen viel glück und das es bald klappt
lg miri

hier das Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von pfirsich25 04.08.07 - 08:20 Uhr

GuMo zurück. :-)

Solange die Tempi über der CL bleibt ist es prima. Wenn sie drunter rutscht, dann sieht es wegen SS nicht so gut aus.

LG Chrissy

Beitrag von meinwunschbaby 04.08.07 - 08:26 Uhr

achso#freu
danke für die schnelle antwort

Beitrag von pfirsich25 04.08.07 - 08:30 Uhr

büddeschööön :-D

Beitrag von meinwunschbaby 04.08.07 - 08:47 Uhr

;-)

Beitrag von fatima 04.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo,

also meine Temperatur war in der 1. Zyklushälfte auch immer relativ niedrig - zwischen 36.0-36.3 und in der 2. ZH auch ähnlich wie bei dir 36.6-36.8 und habe heute morgen positiv getestet :-)

Alles Gute!
Fatima

Beitrag von meinwunschbaby 04.08.07 - 09:15 Uhr

dann wünsche ich dir al alles gute und drück dir die daumen das es bis zum ende der SS keine probleme gibt.
danke für deine super tolle aufmunterung#huepf
lg miri