Frage zwecks Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 04.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo,
habe heute damit begonnen 3-7 ZT. Habt ihr trotzdem eure Tage bekommen?


Lg. Claudia

Beitrag von murkelchen72 04.08.07 - 08:55 Uhr

hi claudia,

ja klar, der Zyklus läuft normal weiter, Clomi hilft doch nur bei der Eireifung, der Rest ist wie gehabt.

lg Murkel

Beitrag von claubit0206 04.08.07 - 09:12 Uhr

Danke,
hab sie vor ner halben std genommen jetzt hab ich so einene trockenen Mund. Kennt das wer?