Gewicht gleichbleibend! Warum? (WW)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sommersprosse84 04.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo,

seit einer Woche tut sich bei mir gar nichts mehr.

Ich esse eigentlich jeden Tag meine Kompletten Punkte auf, viel Obst und Gemüse! Hab mich sogar durchgerungen wieder Sport zu machen! Aber in dieser Woche hab ich kein Gramm abgenommen, allerdings auch nicht zu!

Woran kan es liegen? Trinke ich zu wenig?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Beitrag von saraki 04.08.07 - 10:58 Uhr

hallo... wie lang machst du denn schon ww ?

sowas kommt immer wieder mal vor... kein panik... einfach weitermachen...
vieles kann der grund sein... vielleicht ZU VIEL obst ? einfach mein beio den 2 portionen bleiben und jeder weitere aufschreiben.
trinken ist auch wichtig, mind 2 liter...
dann sagst du , du machst sport, vielleicht hast du muskeln aufgebaut... die sind ja schwerer als fett...

also nicht den mut verlieren...

lg saraki

Beitrag von saraki 04.08.07 - 11:02 Uhr

sorry für die rechtschreibfehler #hicks
bin wohl noch nicht ganz wach #augen