"Bräunliche Schmieblutungen":((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna13 04.08.07 - 08:56 Uhr

Hallo Ihr lieben!:-D
Ich hatte am Donnerstag leichte ,bräunliche Schmieblutungen.:-(Bin dann schnell zu meinem Doc gelaufen.Soweit war alles ok:)
Hab allerdings immer noch etwas angst:((
Hat das von EUCH auch schon jemand gehabt?Und woher kann das kommen.?
Liebe Grüße
Melly 15ssw#klee

Beitrag von samira03 04.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo,

Hatte ich in der letzten und in dieser ss auch. Bein mir lag es an einem Hämathom in der Gebärmutter. Aber mein Doc sagte solange es alte , also bräunliche blutungen sind ist es altes Blut und nicht weiter schlimm.

lg jessy+ Jonah 22ssw

Beitrag von luna13 04.08.07 - 09:24 Uhr

....Lieben dank für deine Antwort:)
Nun bin ich etwas beruhigter:))
Liebe Grüße
Melly