Schaut mal in meiner VK - und biete mein Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamadai 04.08.07 - 08:59 Uhr

hei Mädels,

habe bei der userin sweety_26 ein sprücheshirt bestellt, wie viele andere auch, blos war ich eine der ersten#freu und hab es schon, schaut mal ist das nicht süß??? wer auch welche will, kann bei Britta welche bestellen - sie machts genau nach wunsch und fertigt individuelle vorlagen an!!

ausserdem biete ich noch mein album, morgen gehts nämlich das erste mal zum babybasar!!!! vielleicht wollt ihr vorher noch was ergattern!! Preise sind fair verhandelbar!!!

http://das-zwergenland.magix.net
viel mädchen von 62-80 und bissi jungs/neutral 62-80, ausserdem lego socken NEUE schuhe gr. 16 +21 schaut einfach vorbei

lg dai

Beitrag von sweety_26 04.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo Dai,

hab Dir gerade zurückgeschrieben !!!

Deine Kleine sieht zum Anbeissen aus !!!! Da bin ich ganz stolz über das Ergebnis !!!

Wünsche Euch noch viel Spaß mit dem "Army Princess" Shirt !!!

LG und noch ein sonniges Wochenende

Britta

Beitrag von holidaylover 04.08.07 - 12:50 Uhr

und in meiner vk kann man das "herzensbrecher" shirt von britta bewundern! #freu#pro
#danke dir nochmal!
lg
claudia

Beitrag von sweety_26 04.08.07 - 12:54 Uhr

Ihr seid so süß !

Das freut mich immer wieder und dann macht es mir umso mehr Spaß kreativ zu sein !!!

LG

Britta