plazenta praevia 19 ssw.???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmina22 04.08.07 - 09:19 Uhr

hallo meine lieben, ich wa gestern beim doc der stellte eine plazenta preavia fest also die plazenta liegt vorm mumu.
bin jetz in der 19. ssw.
wer von euch kennt das auch oder hatte das auch? kann sich das noch ändern ? verschieben oder so?
danke euch jetz schon
lg jasmina und zwerg#liebdrueck

Beitrag von dragoness83 04.08.07 - 09:36 Uhr

hi
erst mal ganz ruhig hatte ich auch und bei mir hatte sich das noch geänderet mit wachsen der gebärmutter zieht die patzenta sich meistens mit 19 woche ist noch recht früh da kann sich das locker noch ändern
drück dir die daumen

lg bianca+krümelinschen 27ssw

Beitrag von oriane2 04.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo!!
JA ich hatte das auch, so um die 16 SSW( war wegen Blutungen im Krankenhaus, da haben sie das festgestellt!!)!!
Die haben mir voll Angst gemacht im Krankenhaus so nach dem Motto keine normale Geburt bla bla bla!!
Als ich dann bei meiner Frauenärztin war , sagte die das ist der totale Quatsch so früh kann man das noch garnicht sagen!!

Sie sagte mir man könnte erst so in der 30SSW, davon ausgehen das die Plazenta sich nicht mehr verschiebt!!

Also mach dir keinen Kopf, alles ist noch offen!!!

LG Oriane(deren Plazenta sich in der 23SSW hochgezogen hat :-) )
24SSW