Ich fühl mich nicht schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandygirl 04.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,
ich bin eher eine stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich einfach irgendwem mitteilen. Hier ist erst mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195312&user_id=226355

Nun ist es so wie im Betreff schon geschrieben. Ich habe 5 Monate auf diese Tage gewartet und mir ausgemalt wie schön das sein wird. Und was jetzt? Ich muss mir immer sagen:"Ich bin schwanger." um es begreifen zu können. Das ist doch seltsam. Das wird dann mein 3. Kind und bei den Beiden anderen hätte ich vor lauter stolz platzen können als ich die Pos. Tests vor Augen hatte.
Und dann ist da jetzt auch noch die Angst, das was schief gehen könnte:-(. Hoffentlich legt sich das bald.
Den termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen, um sicher zu gehen das man das Würmchen dann schon sehen kann.

Also bis dann. #sonne

Sandra

Beitrag von hope20 04.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo

weist du den wie weit du in 2 wochen bist?
Habe Montag Termin am 6.8 und rein rechnerisch wäre ich am 7.8 in der 8 ssw!

Beitrag von sandygirl 04.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,
ich wäre dann fast in der 7. Woche. Da müsste man eigentlich was sehen. War bei den Beiden Mäusen so das man schon einen kleinen schwarzen Fleck sehen konnte.
LG Sandra

Beitrag von persona86 04.08.07 - 11:01 Uhr

Hallihallo

habe heute NMT laut Urbia und habe auch pos. SST von 3 versch. Herstellern - daher bin ich mir sicher das die auch richtig sind.

Es wäre mein 2. Kind, bei dem ersten hab ich mich bis zur 9.SSW garnicht schwanger gefühlt.

Bei dem jetzt gehts schon seit 3-4Tagen mit Blähbauch, ziehen in den Leisten und im Rücken. Und pünktlich seit heute ist mir übel ohne Ende.

Ich denke das kommt wie es kommt :-)
Angst das etwas schief gehen kann habe ich auch, vorallem weil ich mich freue wie ein Hund der einen Knochen bekommt.

Aber wir denken positiv und hoffen :-)
Alles alles Gute

Persona86 mit Alexa 6 Monate und #ei ca 5.SSW

Beitrag von catshiller 04.08.07 - 11:35 Uhr

Hihi...du hast es ja genauso eilig wie ich;-) mein Jüngster ist jetzt 7Monate und hier stehen grad alle Zeichen auf Sturm...werde am 7.8. mal testen!

#herzlichKatja