Playmobil 3174 roter Kosarensegler gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ela1975 04.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo,

jetzt versuche ich es hier mal.
Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach diesem Schiff von Playmobil.
Mein Sohn wünscht es sich zum Gebrutstag, er hat es bei einem Freund gesehen und da es auch nicht so riesig ist finde ich es auch gut.
Leider gibt es das wohl nicht mehr im Handel.
Möchte hier jemadn dieses Schiff zufällig los werden ???

Schreibt mich doch einfach mal an wenn Ihr eins habt .

Gruss
Ela

Beitrag von sidama 04.08.07 - 12:13 Uhr

ich habe es

Beitrag von ela1975 04.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo,

DU hast es ???
Wie alt ist es denn und was ist alles dabei und was soll es den kosten ???
HAst Du vielleicht ein Bild davon.

Gruss
ELa

Beitrag von sidama 04.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo

es ist ca 1.5 JAhre alt
Zubehör habe ich keins mehr

Was es kosten soll *** mach einen Vorschlag *
Bild habe ich keins im Moment

Beitrag von ela1975 04.08.07 - 14:05 Uhr

Huhu,

also nur das nakcte Boot.
Mh, ich suche was wo noch Teile dabei sind, also Piraten und Kanonen und so.
Schade