balken da !!hilfe No babes!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 04.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo no babes,


oh man schaut euch das bitte an :-( habe heute meine balken bekommen und schaut euch an wie die bienchen sitzen einfach zum mäuse melken ;-)
ich habe die ganze zeit zu meinem mann gesagt er soll ein kondomi benutzen #schein#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

gruß bienchen

Beitrag von sofie2000 04.08.07 - 09:37 Uhr

Warum soll er denn ein Kondom benutzen? #kratz

LG, Sofie

Beitrag von bienchen23w 04.08.07 - 09:47 Uhr

weil wir No Babes keine Kinder wollen!! Wir haben es satt uns von unserem Körper verarschen zu lassen;-)

Beitrag von muffin357 04.08.07 - 09:55 Uhr

oh -- mit gummi wird das ja nix -- die bienchen sitzen super, wenn sie ohne gummi gewesen wären..

meine bienchen sitzen diesen monat nicht ganz so günstig, wobei granzwertig vielleicht ausreichend ... grmpf...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197695&user_id=683812

lg
tanja

Beitrag von bienchen23w 04.08.07 - 10:17 Uhr

ach warum denn finde deine bienchen ok!!!

Beitrag von pipss 04.08.07 - 10:11 Uhr

Liebes Bienchen

Ich bin zwar nicht offiziell bei den No Babes, aber Du und Dein Mann habt da ja ganz schön gefährlich gespielt, so ohne Hut in der heissen Zeit! #schein

Vielleicht kommst Du ja noch mit 'nem blauen Auge davon...:-p

LG
Pipss

Beitrag von bienchen23w 04.08.07 - 10:17 Uhr

ich hoffe es das ich nochmal mit nem blauen auge davon komme ;-) sonst machen mich meine mit mädels nen kopf kleiner ;-) bin doch noch ein frischling :-)

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Michaela,

mensch was hast du denn gemacht...? da können wir ja nur hoffen das die zu langsam sind, weil sonst hast du ja die Bescherung...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von jazzy07 04.08.07 - 11:02 Uhr

tztztztztz.....schääääääääääm Dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso benutzt Ihr denn kein Gummi beim #sex???
Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt

Bin wirklich zu tiefst erschüttert.

Muss mich aber auch Outen, guck Dir mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200763&user_id=697944

Hab seit gestern MS und MuMu ist auch offen..Bin wohl schon in der ES Zeit und die Bienchen sitzen also gefährlich!
Shiiiiiiiiit

Lg Jazzy

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Bienchen #freu

Unsere Kurve ist fast identisch... Nur das dein Tempianstieg noch etwas "krasser" ist ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099