Wie wickelt Ihr Eure kleinen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tonkaldonna 04.08.07 - 09:36 Uhr

wenn sie sich ständig drehen und nur noch schreien,weil sie es nicht wollen??
Mein kleiner Mann will es seit einigen Wochen garnicht mehr.Er meint immer,sich weg drehen zu müssen,oder sich hinstellen zu müssen.Wenn er seinen Willen nicht bekommt,gibt es nur noch lautes Geschrei.Seit er steht und das seit 4 Wochen ist das wickeln ein Kampf ohne Ende.Wie überlistet Ihr Eure Stinker???
Beate

Beitrag von nashivadespina 04.08.07 - 09:41 Uhr

mit einem spielzeug oder tollem gesang;-)
wenn das nicht hilft...dann abwarten und tee trinken. und darüber nachdenken,ob man sich das nächste mal die easy up pans fürs baby zulegt.#baby

Beitrag von tonkaldonna 04.08.07 - 09:48 Uhr

Er bekommt dann immer Spielzeug oder sogar ne Windel,die er sonst nicht darf.Aber das wird ja langweilig.Er möchte lieber mit dem Lichtschalter von der Lampe spielen,oder an dem Kabel knabbern,das lass ich nicht zu,weil es mir zu gefährlich ist und im stehen oder sitzen kann ich ihn auch nicht wickeln.Kann man denn jetzt mit 9 Monaten mit diesen Panths anfangen??

Beitrag von nashivadespina 04.08.07 - 13:09 Uhr

Ab 11 kg sind die easy up pants glaub ich. je nachdem wie schwer dein baby ist..kannste die ja mal ausprobieren. ich werds demnächst auch tun.
nein, fürs töpfchen find ichs auf jedenfall noch zu früh! johanna ist grad 9 monate alt. da kann mir ihr noch nicht erklären..dass sie doch bite auf die toilette gehen soll wenn sie keine pampers haben will#freu
ist nunmal jetzt ne schwere anstrengende zeit für uns mamis..da die kleinen groß werden und auf entdeckerreise gehn. da müssen wir jetzt durch;-)

Beitrag von kenele 04.08.07 - 09:59 Uhr

Meine Tochter ist 14Monate, sie meinte auch das spiel mit mir machen zu müssen ich habe es auch mit Spielzeug und singen versucht aber es brachte nichts also habe ich ihr ein töpfchen hingestellt und gesagt das wenn sie keine pampers haben möchte doch aufs töpfchen gehen soll. und jetzt ist sie tagsüber fast trocken!!! Habe die elektrische pampers von fisher price kann ich nue empfehlen!! Also viel glüch und alles gute wünscht dir ina!

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 10:05 Uhr

elektrische pampers von fisher price
???
Was ist das denne?

Beitrag von kenele 04.08.07 - 10:13 Uhr

sorry elektrische toilette von fisher price ich glaube die heißt meine erste toilette? aber damit gehts!!!!#freu

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 10:47 Uhr

#heul#heul#heulJa jetzt ergibt es einen Sinn, hab schon kpampfhaft versucht mir elektrische Windeln vorzustellen

Beitrag von tigerin73 04.08.07 - 11:14 Uhr

LOL! Ich wusste ja gar nicht, dass es so was gibt - werde ich mir aber auch mal näher anschauen! Wir haben nämlich dasselbe Wickelproblem...

Jutta

Beitrag von curlysue1 04.08.07 - 11:00 Uhr

Oh ja das kenn ich, da war unser Sohn ganz schlimm, wir haben als er stehen konnte nur noch die EasyUpPants benützt.

LG
Curly