Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katy1307 04.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo,

also ich sehe bei euch immer die Blätter die die fruchtbaren Tage anzeigen, bei mir sieht das nicht so aus, warum??

Mit dem messen komme ich klar nur etwas daraus erkennen tue ich nicht, kann mir jemand helfen. #schmoll



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201631&user_id=729240

Beitrag von jaeggy 04.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo,

das liegt daran, dass du noch keinen Eisprung hattest. Die Balken kommen erst, wenn die Tempi mind 3 Tage höher ist. Ist das dein erstes Zyklusblatt?

LG
Andrea

Beitrag von mayraleigh 04.08.07 - 09:48 Uhr

Du hast auch ganz strake Schwankungen? Wo misst du?

Beitrag von vanessa5001 04.08.07 - 09:56 Uhr

Ich messe im Po

Beitrag von meinwunschbaby 04.08.07 - 09:51 Uhr

gumo erstmal!

also dein ES war noch nicht. der wird wohl in der nächsten zeit sein denke ich;-)
weißt du denn wie lang dein zyklus ist dann kannt du dir das auch ausrechnen. und warum hast du zwei mal einen ES eingetragen in einem so großen abstand#kratz
lass mal das ei raus aus deinem ZB und mess einfach erstmal nur. das ist einfacher und man versteift sich da nicht so drauf. bei dir scheint das eh nicht ganz so zu stimmen wie du es eingetragen hast#schwitz
und denk dran immer schön #cool bleiben. ich weiß einfacher gesagt als getan (kenn ich selber:-p) und denk nicht zu viel an den KIWU sonst dauert das ewig#augen und das wollen wir ja nicht.
in welchem ÜZ biste denn? ich bin im 2.ÜZ!

lg miri

Beitrag von katy1307 04.08.07 - 11:25 Uhr

#danke

Hallo, bin im 3 ÜZ, haben aber vor vier wochen geheiratet und hatten daher sehr viel streß und anspannung, aus dem Grund hab ich auch jetzt erst angefangen zu messen.

Warum ich zweimal den Eisprung eingetragen habe, weil der letzte Zyklus sehr kurz war (21) und der davor länger (28) . bin mir also nicht sicher was ich für einen Zyklus habe.

ich messe im mund obwohl mir mein FA gesagt hat man könnte das vaginal machen. wie machst du das??

Beitrag von italienfan78 04.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo Katy.

Was dein FA dir da gesagt hat ist richtig denn im Mund kann man die Tempi nicht richtig gut messen.

Ich messe immer vaginal- das ist nicht so unangenehm wie im popo und du hast ein genaueres ZB. Versuche es doch mal bei deinem neuen ZB (wenn die Mens denn kommt)

LG ANdrea